Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio SVE1713l1eb freier festplattenschacht?

GELÖST
DarioBerlin
Neues Mitglied

Vaio SVE1713l1eb freier festplattenschacht?

Hallo!

 

Ich habe einem älteren Bekannten zu oben genanntem Notebook geraten. Nun wollte ich den Rechner noch ein bisschen beschleunigen und eine SSD einbauen, weiß aber nicht ob dieser über einen freien Schacht verfügt um diese mit dem bestehenden System zu ergänzen.

 

Da bei meinem Bekannten nicht so oft bin, und ich ihm auch nicht zumute den passenden Slot zu finden, möchte ich euch mal fragen, ob jemand weiß ob es in diesem Gerät einen freien Schacht für eine 2. Festplatte bzw. für eine SSD gibt!?

 

Gruß Dario

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hi DarioBerlin 

Ich kann dir sagen dieser Laptop hat glaub ich eine 750 GB Festplatte die selber schon groß ist aber ok SSD ist immer gut doch du wirst keinen Freien Platz finden wo du sie als 2. Festplatte benutzen kannst. Du müsstest die alte abbauen und die neue einsetzen, aber du weißt dann sind alle daten weg und müsstest sie alle übertragen, die neue Festplatte müsstest du mit den Rescue Disks dann neu aufsetzen sodass du das gleiche Betriebssystem mit den gewohnten Funktionen benutzen kannst

 

ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen :slight_smile:

Schöne Grüße aus Berlin

Burak

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hi DarioBerlin 

Ich kann dir sagen dieser Laptop hat glaub ich eine 750 GB Festplatte die selber schon groß ist aber ok SSD ist immer gut doch du wirst keinen Freien Platz finden wo du sie als 2. Festplatte benutzen kannst. Du müsstest die alte abbauen und die neue einsetzen, aber du weißt dann sind alle daten weg und müsstest sie alle übertragen, die neue Festplatte müsstest du mit den Rescue Disks dann neu aufsetzen sodass du das gleiche Betriebssystem mit den gewohnten Funktionen benutzen kannst

 

ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen :slight_smile:

Schöne Grüße aus Berlin

Burak

DarioBerlin
Neues Mitglied

Danke, ihr habt mir Beide wirklich weitergeholfen! :slight_smile: