Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Heller Spot im Touchscreen

Arminius68
Entdecker

Heller Spot im Touchscreen

Hallo zusammen,

 

Nach dem zum Glück bereits gelösten Problem mit der Touchscreen-Funktionalität und dem seltenen, aber dennoch etwas beunruhigenden sporadischen "fieps" Ton meines Flip 14, hat sich nun ein weiteres Problem dazugesellt. Ein heller, kleiner Spot im Hintergrund des Screens. Beschädigte Pixel sind es nicht, da Schrift und andere Details an dieser Stelle korrekt angezeigt werden. Der spot ist nicht scharf begrenzt und vielleicht 2mm groß wenns viel ist. Position ca 1cm über der Mitte und 5 cm rechts.

 Ich kann auch nicht sagen, ob es erst jetzt aufgetreten ist oder von Anfang an da war. Ich wende mich zunächst mal an die Community hier, denn von einem support Telefonat erwarte ich mir eh wieder keine vernünftige Antwort, außer Einsenden oder neu aufsetzen...

Ich hab momentan auch keine Zeit um auf eine Rep zu warten, brauche mein Notebook jeden Tag und bin unterwegs.

Also, Leute von Sony - lasst hören, was eure Techniker in China beim Assembly da für Katastrophen produzieren. (und nein, es ist keine Reflexion einer Lampe hinter mir)

Wenn es mit so kleinen negativen Überraschungen so munter weiter geht, war das mein letztes Sony Produkt, dass ich mit kaufte. So toll können die gar nicht aussehen.

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo arminius68 :slight_smile:
Diesen spot, oder auch whiteshadow hab ich auch das liegt wahrscheinlich am display. Ich hab sogar zwei von denen und das vom werk aus ich hatte auch noch keine zeit den laptop einzuschicken aber werde es demnächst machen weil mich das stört solltest du auch machen.

Mit freundlichen Grüßen
Burak :slight_smile: