Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio SVS1511 Lautsprecherbuchse Audio Ausgang

GELÖST
Kapi04
Neues Mitglied

Vaio SVS1511 Lautsprecherbuchse Audio Ausgang

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Audio Ausgang. Und zwar scheint hier ein Konstruktionsfehler vorzuliegen.

Der Ausgang hat einen Wackelkontakt. Egal welches Audio-Kabel ich einstecke. Es bedarf durch leichtes Wackeln eine Feinjustierung damit der Sound über die Lautsprecher/Kopfhörer und nicht aus den Lautsprechern des Vaios kommt. Das Gerät war schon einmal in Reparatur. Angeblich wurde das Audio Board getauscht. Danach war es auch besser. Aber das Problem trat von Anfang an wieder immer häufiger auf. Die Kontakte in der Audio Buchse scheinen ein relativ grosses Spiel zu haben. Und dadurch, dass man das Kabel ab und zu bewegen muss oder aus und einstecken muss, damit der Sound aus den Kopfhörern wird es natürlich auf Dauer immer schlimmer.

Jedenfalls hatte ich noch nie ein derartiges Problem mit meinen vorigen Notebooks. Da ich das Notebook auch in der Bibliothek nutze ist es natürlich sehr unangenehm wenn der Sound plötzlich aus den Lautsprechern statt aus den Kopfhörern kommt. Ist daher kein Zustand mit dem ich leben kann. Da bei einer erneuten Reparatur vermutlich wieder dasselbe Audioboard verbaut wird bin ich nun etwas ratlos. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps für mich? 

Grüsse,

Jan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo , 

du hast doch Garantie , was sagt denn dann der Händler zu dem Thema ? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo , 

du hast doch Garantie , was sagt denn dann der Händler zu dem Thema ?