Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

vaio vgn-cs21s

GELÖST
profile.country.de_DE.title
sternchen90
Besucher

vaio vgn-cs21s

ich brauch hilfe!!!

ich habe den vaio vgs-cs21s seit 2,5 jahre seit 2 3 monaten springt mein lüfter nur noch mühsam an manschmal auch garnet!

muss auch sagen das er mit letztes jahr auch schon runtergefallen ist! aber danach ging er noch so wie neu is nix passiert doch seit ein paar monaten spint die lüftung mal geht sie an mal net dann wird er zu warm und geht aus mach ihn mehrmals an bis dann auch die lüftung an geht die dann auch sehr laut ist 😞 kann mir einer sagen ob es wirklich die lüftung ist und ob es sich lohnt die zureparieren und was der spaß kosten würde

vielen dank im vorraus für eure hilfe

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo sternchen90 und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Oft ist Staub im Gerät der Grund für Überhitzung und schlecht laufende Lüfter. Du kannst versuchen mit Pressluft die Kanäle und den Lüfter etwas zu entstauben. Ansonsten empfehle ich Dir über die Support Seite mit einem autorisierten Service-Center in Deiner Nähe in Kontakt zu treten. Die können Dir sicher gleich sagen was so ein "Service" am VAIO kosten wird. Die Support Seite findest Du hier: http://www.sony.de/support/de/repair

Du kannst dann selbst entscheiden ob es sich noch lohnt. Schätze mal wenn da einer ein/zwei Stunden dran rum schraubt wird's schon 200-300€ kosten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo sternchen90 und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Oft ist Staub im Gerät der Grund für Überhitzung und schlecht laufende Lüfter. Du kannst versuchen mit Pressluft die Kanäle und den Lüfter etwas zu entstauben. Ansonsten empfehle ich Dir über die Support Seite mit einem autorisierten Service-Center in Deiner Nähe in Kontakt zu treten. Die können Dir sicher gleich sagen was so ein "Service" am VAIO kosten wird. Die Support Seite findest Du hier: http://www.sony.de/support/de/repair

Du kannst dann selbst entscheiden ob es sich noch lohnt. Schätze mal wenn da einer ein/zwei Stunden dran rum schraubt wird's schon 200-300€ kosten.