Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN-P11Z BIOS Boot Sequenz

profile.country.de_DE.title
wildermo
Besucher

VGN-P11Z BIOS Boot Sequenz

Hallo Freunde,

ich habe heute das Vaio VGN-P11Z/Q geliefert bekommen. Ein nettes Gerät aber nur ohne Vista.

Ich habe als erstes gleich das neuste Bios drauf geflasht und erfolgreich auf BIOS VERSION R2071U3 "geupdatet".

Nun habe ich - den ganzen Samstag lang!! - versucht Win7 oder EasyPeasy mit meinem USB Stick drauf zu spielen. NIX! Ich raste gleich aus, weil das BIOS Boot Up Menü nicht kommt! Ich habe sämtliche gängige Tasten probiert (auch F11) und es passiert einfach nix!
Im BIOS habe ich "External Drive" auf Enabled und auf erster Stelle gesetzt! Dann habe ich Win7 einfach in WinVista installiert...aber so will ich es nicht haben.

Ich kenne mich gut mit PCs usw. aus....nur hier bin ich ratlos...ich habe auch andere USB Sticks ausprobiert...

Weiss einer mir zu helfen?

Vielen Dank im vorraus.

Gruß wiLL.I.am

11 ANTWORTEN 11
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Das QA team kümmer sich jetzt darum und testet alles mögliche, damit sie nicht all zu lang beschäfitgt sind wollten die dich glaube ich noch kontaktieren, wenns nicht schon geschehen ist.

profile.country.de_DE.title
wildermo
Besucher

Hi benste,

das QA Team hat sich noch nicht gemeldet. Aber ich habe schon an den support geschrieben und aufgelistet, welche Externen Medien ich verwendet habe. Ich habe es sogar mit 2 versch. externen CD-Laufwerken probiert.
Kein Erfolg.

Ich hoffe, dass der Fehler bald gefunden wird.

Gruß wiLL.I.am