Share your experience!
Hilfe , das notebook ist ein jahr alt !!!
der lappi fährt hoch zumindest hört man es und der bildschirm bleibt schwarz !
mein großes problem , karton , rechnung und gerätenummer auf der rückseite sind nicht vorhanden !
und die gerätenummer will der support haben aber ich habe sie halt nicht .
es gibt eine auftragsnummer von OTTO Versand , die genügt wohl nicht .
ich habe mit drücken der taste F2 versucht an die gerätenummer zu kommen , geht nicht
habe es auch mit einen externen bildschirm versucht , nix alles schwarz
WAS TUN ????
danke
Komisch das der jetzt schondefekt ist.
Wie dem auch sei, der Sony Support hat dir ja schon erklärt - ohne Seriennummer geht nichts ...
Falls du die wirklich nichtmehr unten draufkleben haben solltest hsat du nen Problem, evtl. könnte man die noch im Bios nachlesen, da aber dein Screen nicht funktioniert scheidet das auch aus.
Hast du dich evtl. mit dem Notebook hier im Forum registriert ? - dann könnte ich mal versuchen dir die SN wieder zu besorgen. - Ich frage aber mal zusätzlich nach obs evtl. noch ne andre Stelle gibt.
nein , leider nicht
der lappi ist von meiner Tochter , eine fehlende gerätenummer kann doch nicht die gewähr/garantie leistung ausschließen ^^
der lappi wurde ordentlich bei OTTO bestellt und bezahlt
lg.
Du könntest auch mal versuchen bei Otto anzurfen und zu fragen welche SN die zu deinem Kaufvertrag gespeichert haben.
Übrigens natürlich kann das fehlen der SN die Garantie erlischen lassen - wie soll man denn sonst Nachweisen welches Modell das ist, wann es gekauft worden ist ... - auf ne Quittung kann man ja alles schreiben ..
Aber ich denke es findet sich sicher noch nen Weg die SN irgendwo zu finden - und wenn sie irgendwo in dem Notebook selber auf nem Chip ist. Ich versuch das mal über Brüssel zu klären.
jopp , danke
otto verweißt uns an sony und da geht ohne gerätenummer nix ,
hänge zwischen den seilen sozusagen
Was ich meine ist das Otto sicherlich zu der RechnungsNR nen verweis hat welche Serienummer verkauft worden ist. Aber wenn die sich qeurstellen ... Warte einfach mal ne Zeit ab - wie gesagt ich frage mal in Brüssel.
der microsoft aufkleber ist noch auf der rückseite vorhanden
Mh evtl. kann Sony darüber noch die SN finden - schick mir mal ne PM mit nem Link zu dem Post hier und deinem MS Lizenz key
Du bekommst ne Mail vom Sony Support - leider ist die SN nicht hier im Forum registrert, es gibt aber noch Wege - zur Not so wurde mir schon zugesichert wird einfach ne FakeNR bis nach der Reperatur genutzt
Viel Erfolg.
PS: Wenns dir nciht schnell genug geht, die teurere Außerhalb der Garantie Hotline müsste auch ohne SN gehen.
danke