Share your experience!
Hallo,
nachdem die Win7 Neuinstallation nun endlich geklappt hat (danke nochmal herzlich an DJKALLE) habe ich noch eine Frage:
Auf meiner org. HDD befindet sich ja die Recovery Partition mit sämtlichen Sachen des Auslieferungszustandes. Unter anderem war dort auch Adobe Acrobat Standard dabei womit ich PDF's erstellen konnte. Habe ich eine Möglichkeit die Programme (falls sie dort als EXE vorliegen) wieder zu installieren?
Unter Verwaltung -> Datenträgerverwaltung kann ich die Partition zwar sehen, aber nicht im Explorer sichtbar machen.
Danke nochmal und vllt hat ja jemand ne Idee für mich
Grüße
Fabian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi..
beim recovern sind alle Programme irgendwie so verknuddelt, dass man sie nicht trennen kann..(blöd formuliert, ich weiß)
Also: du hast- sagen wir mal- 4 Rec-DVDs.. die spielst du nacheinander drauf.. und dann ist alles so wie gekauft.. Einzelne Progs da rausziehen ist mir nicht bekannt, dass es geht- leider..
Lg
Hi..
beim recovern sind alle Programme irgendwie so verknuddelt, dass man sie nicht trennen kann..(blöd formuliert, ich weiß)
Also: du hast- sagen wir mal- 4 Rec-DVDs.. die spielst du nacheinander drauf.. und dann ist alles so wie gekauft.. Einzelne Progs da rausziehen ist mir nicht bekannt, dass es geht- leider..
Lg