Share your experience!
Hallo alle zusammen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute meinen neuen Laptop Sony Vaio VPCCB bekommen und direkt alles was ich so brauche installiert. Relativ zu beginn habe ich mit Skype telefoniert und es gab ein wirklich tolles Bild, gute Farben gestochen scharf. Inzwischen ist auf dem Bild ein totaler Grauschleier und ich weiß nicht warum. Vielleicht habe ich Comapnion 4 und Magic-I-visual effects 2 erst hinterher geöffnet.
Nun habe ich geschaut ob ich irgendwo ausversehen drauf kam und sich deshlab die Kamera verschlechtert hat, aber ich habe nichts gefunden.
Bei den Einstellungen von Companion 4 kann man bei Farbaktivierung kein häckchen machen sondern es ist blass, so dass es nicht benutzt werden kann. Auch bei den Magic-I-visual effects 2 kann ich nicht alle Einstellungen bedienen.
Hab auch schon immer wieder auf Standardeinstellungen geklickt aber es wird einfach nicht mehr so wie es vorher war.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann, damit die Kamera wieder richtig funktioniert und nicht alles in Graustufen, blassen Farben und schlechter Bildqualität ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hi
wirklich mal auf einstellungen und alles zurücksetzen.. kaputt ist da nix..
lg
michel
Hallo !!!
was ist mit richtig löschen , und neu installieren ?
Gruß und schönes WE