Share your experience!
Ich möchte mir einen VAIO kaufen mit einem i5-580M oder i7-640M - Prozessor, Full HD, 16 bis 18 Zoll. Gibt es darunter Notebooks mit mattem Bildschirm? Auf der VAIO-Seite habe ich leider keine Informationen darüber gefunden.
Danke im Voraus.
Sergej
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Also die B Serie könnte evtl. noch eins haben die müsste aber 15,4" sein, und evtl. etwas schwächere CPU haben.
Ansonsten wo ichs sicher weis, es gibt ne Folie für die Z-Serie 13" - aber leistungsstark, um den display quasi matt zu machen.
Evtl. findest du ja so eine Folie auch für die F Serie, dann hast du deinen Wunsch ja erfüllt.
Notebooks mit mattem Display findest Du heutzutage maximal noch im professionellen Bereich, dh. bei den für den CONSUMER konzipierten Notebooks der VAIO Serien wirst Du da sicher kein Glück haben.
MfG, MEX
In den bekannten Elektronikfachmärkten jedenfalls nicht.
Nicht einmal im Sony Store kannst Du ein solches Display auswählen, wenn Du Dir Dein Wunschmodell selbst konfigurierst.
Da bleibt dann nur der Kauf eines MacBook. Im MacStore kannst Du ein solches Display auswählen in der Konfiguration.
Das ist meiner Meinung nach nicht richtig.
Habe gerade vor kurzem mehrere Geräte in Elektrofachmärkten gesehen. Auch in den großen Franchisingmärkten. Beim Sternhagelgünstigladen gab s sogar ein Gerät von Sony. Musst dich einfach umsehen.
Nur im SonyShop wirds glaub ich schwierig.
Also die B Serie könnte evtl. noch eins haben die müsste aber 15,4" sein, und evtl. etwas schwächere CPU haben.
Ansonsten wo ichs sicher weis, es gibt ne Folie für die Z-Serie 13" - aber leistungsstark, um den display quasi matt zu machen.
Evtl. findest du ja so eine Folie auch für die F Serie, dann hast du deinen Wunsch ja erfüllt.