Share your experience!
Hallo,
ich habe heute auf meinem Sony Vaio SVS1511c5e Windows 8.1 Professional komplett neu installiert. Mein Plan war dann von der Sony Website Vaio Care herunterzuladen und dann über den Punkt Treiber neuinstallieren alle Treiber installieren zu lassen. Da dieser Punkt aber nach der Installation nicht mehr vorhanden ist, wie es noch unter Windows 7 der Fall war, bin ich dazu übergegangen die Treiber manuell zu installieren. Dabei bin ich aber auf das Problem gestoßen, dass sich einige Treiber nicht installieren lassen.
Kann mir jemand helfen? Wie kann ich weiter vorgehen oder gibt es eine bestimmte Reihenfolge in der die Treiber installiert werden müssen?
Hallo JohnDoe42,
Herzlich willkommen in der Community von Sony!
Eine empfohlene Reihenfolge zur Treiberinstallation findest Du in diesem Thread.
Es ist zwar ein älteres Modell aber im Wesentlichen solltest Du diese Reihenfolge einhalten.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Schonmal vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich immernoch ein Problem den Sony Firmware Extension Parser Treiber zu installieren. Wenn ich die Datei aufführe, werden die Daten extrahiert und dann werde ich gefragt, ob ich die Anwendung als Administrator ausführen möchte. Bestätige ich dies, passiert nicht mehr.