Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Windows8 auf SVS1311G3ES - wlan Problem!

profile.country.de_DE.title
Tallain
Besucher

Windows8 auf SVS1311G3ES - wlan Problem!

Guten Abend!

Ich habe heute den Schritt gewagt (bitte keine Kommentare dazu!!) auf Windows 8 umzusteigen! Der Auslöse dazu war ein Virus welchen ich mir eingefangen habe, welcher leider nur durch ein komplettes neuinstallieren zu vernichten war! Da ich mir leider keine Recover CD erstellt hatte, habe ich mir eine legale IOS Version von Win7 aus dem Netz geladen und via DVD installiert.

Leider hatte ich anschließend keinen einzigen Treiber mehr. Ich lud mir also den LAN - Treiber runter, damit ich ins Netz gelangen kann! Da kam mir die Idee direkt auf Win8 zu upgraden. Da mein Laptop erst von Sept.2012 ist konnte ich sie mir inkl. DVD für nur 30 Euro runterladen (DVD wird mir zu gesendet).

Die Online Installation klappte super!

Anschließend musste ich mir leider sämtliche Vaio Treiber herunterladen. Zum Glück bietet Sony da einen guten Service an!

Jedoch klappen anscheinend einige Treiber nicht! Auch Vaio Gate und co. klappen nicht! Im Vaio Updater 5 werden mir nur 3 installierte Updates angezeigt... .

Inzwischen läuft alles, auch mein Nvidia Treiber.

Einzig erhalte ich KEIN Wlan und Bluetooth Signal! Ich kann beides auch nicht anstelle in WIN8 (Einstellungen - Funk)

Auch ein Treiber scheint es nicht zu geben: Intel(R) HM76 Express-Chipsatz - LPC-Controller - 1E59

Was soll ich nun machen? Hat jemand eine Idee?

Anbei Screenshots von den Netzwerktreibern und installierten Programmen!

0 ANTWORTEN 0