Share your experience!
Hallo alle zusammen,
wie bekomme ich die Zusatzfunktionen der Lappy-Tastatur wieder zum laufen.
Leider habe ich keinen Treiber gefunden. Gibt es den, wenn ja wo , bei Sony auf dem Support habe ich nichts gefunden.
VG Manu
Falls du die FN Tasten meinst - Vaio Event Service - ist eigentlich vorinstalliert, wenn du dir dein eigenes Windows nutzt, musst du es evtl. runterladen und mit abhängigkeiten in der richtigen Reihenfolge installieren - welches Modell hast du denn ? Eigentlich müsste alles da sein auf den Supportsites.
Hallo Benste
das Problem habe ich seit ich meinem VGN-C1S eine neue Festplatte spendiert habe.
Ich kann mittels der FN Taste weder die Helligkeit noch die Lautstärke einstellen. Auch geht das scrollen mit dem internen Mousepad nicht.
ich habe mir die C1 Utilities heruntergeladen und versucht zu installieren, weiß aber nicht welches ich davon verwenden soll bzw welches Utility die o.g. Funktionen zur Verfügung stellt.
Du schreibst etwas von einer Installation mit Abhängigkeiten und in der richtigen Reihenfolge.
Kannst du mir das vielleicht mal näher erklären?
Danke dir schon mal.
Gruß
Bei mir Funktioniert die Fn taste auch nicht mehr und mich würde auch interessieren was ich machen kann damit es wieder Funktioniert auch die AV Mode Leiste funktioniert nicht mehr.
Hi..
C1S??
oder eher ein CS11 .. würde helfen..
das andere kenn ich nicht..
ist das eines mit Unterbodenbeleuchtung??
Lg