Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Camera 360 unterstützt jetzt die SmartShot QX Modelle

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Camera 360 unterstützt jetzt die SmartShot QX Modelle

Hallo zusammen,

 

seit dem letzten Update der App "Camera 360" unterstützt diese nun die QX SmartShot Modelle von Sony. Camera 360 zeichnet sich durch viele Optionen aus und wurde von vielen User als beste Kamera App bewertet. Das Sterne-Ranking mit 4,5 Punkten von 5 möglichen gibt dieser Behauptung Recht.

unnamed.jpg

 

Wer mehr erfahren möchte, findet hier weitere Informationen zur App.

Tipp: Um die SmartShot von Sony auszuwählen, klickt auf das Symbol mit den vier Kreisen und wählt danach Sony Camera.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Peter,

 

tja, ich als iOS nutzer muss mich dann wohl noch etwas gedulden. Mal sehen, wann hier das Update rauskommt. Zumindest mit meinem Android-Tablet kann ich meine QX10 zusammen mit Camera360 nutzen. :wink:

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
GeRe2013
Entdecker

Hallo,

ich habe ein Nexus 5 + 10 im Einsatz. Bisher gingen die beiden Apps PlayMemories Mobile und Camara 360. Bloß das ist leider Vergangenheit. Beide Firmen haben ihre App nicht dem neuen Android KitKat angepasst, so dass meine QX10 jetzt in der Schublade ihren Platz gefunde hat. Von einer Weltfirma wie Sony hätte ich ein wenig zeitnahen Kundendienst schon erwartet. Zumal die Kamera zur IFA vorgestellt und dann, was durchaus anerkennenswert ist, auch sofort verkauft. Also habe ich mir sofort nach der Freigabe bei Amazon eine geordert. Anfangs war es schön, obwohl die App mehr bringen könnte. Es sind ja nur die notwendigsten Einstellungen möglich. Das sind andere App Programmierer deutlich weiter. Hier gibt es noch erheblichen Nachholbedarf, wenn die QX10/100 das Umsatzziel erreichen sollen. Aber ohne gute App kann man die Vorsatz Kamera vergessen.

Schade, dass uns Sony so hängen läßt. Das Update vom 20. Oktober 2013 hat sich technisch überholt. Der jetzt langsam beginnende Weihnachtsurlaub in den Süden wird leider ohne die Sony stattfindne müssen. Dafür hatte ich sie mir allerdings gekauft.:smileysad: 

 

PS. Ich habe den Bericht unter einem anderen Thread (eigene Erfahrungen mit der QX10) weiter geführt. Eigentlich gehört er dorthin. Entschuldigung für den Fehler :slight_smile:

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo GeRe2013,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Ich habe es einmal an die Kollegen vom Service weitergeleitet.

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

Robin97
Neues Mitglied

Wird die Sony Memories App bis Weihnachten Android 4.4 unterstützen? Danke im voraus.
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Robin,

 

das kann ich derzeit weder bestätigen noch verneinen.

Es wird wahrscheinlich schon daran gearbeitet - nur ob die neue Version bis Weihnachten fertig ist vermag ich leider nicht zu sagen. Vielleicht sind die Kollegen von Camera 360 diesmal schneller :slight_smile:

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

:slight_smile: