Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Smart remote app RX 100 M 3

profile.country.DE.title
homer-1987
Entdecker

Smart remote app RX 100 M 3

Ich möchte die Funktionen der RX 100 M3 über play memories mobile steuern. In you tube Videos wird demonstriert, dass  die komplette Steuerung der Belichtungswerte über das Smartphone möglich ist. Leider kann ich nur zoomen, den Korrekturwert  einstellen und auslösen, sonst nichts. 

 

Wie komme ich an den vielgepriesenen vollen Funktionsumfang der smart remote app?

12 ANTWORTEN 12
Franky68
Entdecker

Hallo,

sehe ich das richtig, das mit iOS nichts geht ?

Denn meine M3 läst sich weder mit dem iPhone noch mit dem iPad verbinden, beide haben die SSID Phon und iPad aber die M3 baut die Verbindung nicht auf.

Franky68
Entdecker

Ich habe es nun doch am laufen über iPad und iPhone :trophy:

 

profile.country.DE.title
homer-1987
Entdecker

Ich meine die app für die Kamera. Die app fürs iphone ist nicht das Problem. Sony hat mir jetzt geschrieben, dass die app zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Sie " wird aus technischen Gründen nicht angeboten". Tolle Sache. Ich frage mich wieder warum ich Sony gekauft habe. Der Support schreibt einfach nur, dass zu den Gründen keine Informationen vorliegen. So einfach macht man es sich. Warten wir also ab, was passiert. Vielleicht kommen die Funktionen aus technischen Gründen garnicht mehr zurück.