Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony HX100V PAL/NTSC und Verfügbarkeit????

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Polarforscher
Besucher

Sony HX100V PAL/NTSC und Verfügbarkeit????

Hallo,

ich möchte mir eigentlich die Sony HX100V kaufen. Doch kann man sie zur Zeit nirgends kaufen. Saturn und Mediamarkt haben sie nicht da und selbst bei Amazon wird sie für teilweise über 700€ verkauft. Alles über der Herrstellerempfelung. Und auch hier im Onlinestore ist sie nicht lieferbar.

Wann kommt sie denn endlich in einer ordentlichen Stückzahl an die Händler.? Niemand kann mir da genaue Informationen geben.?

Und ich habe dann noch eine weitere Frage:


In Europa/ Australien wird ja der PAL Standart verwendet. Die kostet hier um die 650€ (950 US Dollar)

In den USA kostet sie nur 399 US Dollar ( 277€). Ich bin am überlegen ob ich mir die Kamera in den USA kaufe, denn dort ist sie auch vorhanden.

Liegt dieser Preisunterschied nun daran dass wir hier PAL und nicht NTSC verwenden? Denn bei viele Kameras soll es einen sehr großen Preisunterschied geben.

Oder kann ich einfach im amerikanischen Modell von "1080p @ 60f NTSC"  auf "1080p @ 50f PAL" umstellen?Oder handelt es sich um komplett andere "Modelle"?

Danke..

Ich kann leider nur die Kategorie VAIO und dann Zubehör auswählen..  Was läuft da falsch?  Vielleicht kann ein Moderator die Frage ja in den Fotobereich stecken.. Danke.. :wink:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Danke fürs kopieren der Frage :slight_frown:

Also der Teil der Verfügbarkeit ist in https://www.sony.co.uk/discussions/message/671270#671270

abgegolten, dort habe ich dich auch gebeten dir den Text über dem Forum mal durchzulesen, da du den anscheinent nicht siehst kopier ich ihn dir mal ausnahmsweise:

Ankündigung:                      Wichtige Information zu diesem Forum

Sehr geehrter Kunde,

dieses  Forum ist derzeit nur für VAIO Produkte und wird von Sony nicht aktiv  für andere Produkte moderiert. Falls Sie spezielle Fragen zu einem  beliebigen anderen Produkt von Sony haben sollten, erreichen Sie uns  über folgende Kontaktmöglichkeiten:

Deutschland: +49 (0) 1805 252586*

*14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen.

Schweiz & Österreich: chat.cic@eu.sony.com

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sony Team

→ deswegen kannst du nur Vaio auswählen !

was das amerikanische Modell betrifft, soweit ich weis kann man die umstellen, kannst ja auch auf deiner Deutschen auf NTSC wechseln, was ich aber weis von jemand anders der auch fehlgeleitet hier im Forum war, das du die amerikanischen modelle nicht auf Deutsch umstellen kannst.

Da mir aber Englisch reicht werde ich bald auch eine in den USA kaufen, vergess aber dabei bitte NIE Zoll und son Kram, Elektronikwaren sind in den USA viel günstiger, was man aber nur merkt, wenn man selber vor ort die kauft, denn die Versandkosten sind gigantisch hoch (nicht nur 30€ wie andersherum :smileyhappy:)

Wenn du also selber in die USA fährst lohnt sich das, sonst nicht.

Ach ja mitbringen lassen von jemand anders der hinfährt kommt Schmuggeln gleich und ist mindestens in Deutschland nicht erlaubt !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Danke fürs kopieren der Frage :slight_frown:

Also der Teil der Verfügbarkeit ist in https://www.sony.co.uk/discussions/message/671270#671270

abgegolten, dort habe ich dich auch gebeten dir den Text über dem Forum mal durchzulesen, da du den anscheinent nicht siehst kopier ich ihn dir mal ausnahmsweise:

Ankündigung:                      Wichtige Information zu diesem Forum

Sehr geehrter Kunde,

dieses  Forum ist derzeit nur für VAIO Produkte und wird von Sony nicht aktiv  für andere Produkte moderiert. Falls Sie spezielle Fragen zu einem  beliebigen anderen Produkt von Sony haben sollten, erreichen Sie uns  über folgende Kontaktmöglichkeiten:

Deutschland: +49 (0) 1805 252586*

*14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen.

Schweiz & Österreich: chat.cic@eu.sony.com

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sony Team

→ deswegen kannst du nur Vaio auswählen !

was das amerikanische Modell betrifft, soweit ich weis kann man die umstellen, kannst ja auch auf deiner Deutschen auf NTSC wechseln, was ich aber weis von jemand anders der auch fehlgeleitet hier im Forum war, das du die amerikanischen modelle nicht auf Deutsch umstellen kannst.

Da mir aber Englisch reicht werde ich bald auch eine in den USA kaufen, vergess aber dabei bitte NIE Zoll und son Kram, Elektronikwaren sind in den USA viel günstiger, was man aber nur merkt, wenn man selber vor ort die kauft, denn die Versandkosten sind gigantisch hoch (nicht nur 30€ wie andersherum :smileyhappy:)

Wenn du also selber in die USA fährst lohnt sich das, sonst nicht.

Ach ja mitbringen lassen von jemand anders der hinfährt kommt Schmuggeln gleich und ist mindestens in Deutschland nicht erlaubt !

profile.country.de_DE.title
Polarforscher
Besucher

Das mit dem Forum nur für Vaio hab ich voll übersehen.. :wink:

Ich werd dann wahrscheinlich warten müssen bis die Kamera wieder da ist und sich die Preise normalisiert haben. Aber danke..