Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gratis E-Books

profile.country.de_DE.title
knappengeld
Neues Mitglied

Gratis E-Books

Guten Tag, ich muss der Familienhebamme recht geben. Die 3 Gratis Downloads sind nicht da. Ich habe den ganzen PC durchsucht und finde dort auch nichts. Ich habe diese Problem nach Sony geschrieben. Wie immer bekommt ma dort aber keine Antwort. Vielleicht haben in diesem Forum einige User noch Tips.

21 ANTWORTEN 21
merci-----
Besucher

danke für den kommentar! ich hab schon an meinem technischen verstand gezweifelt, denn mir ist es genauso ergangen!! ich finde das von sony unverschämt!!

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Ich würde nicht auf PC-Festplatten suchen, sondern den Reader an den PC hängen und auf den LWen suchen, die auf den Speicher des Readers gemappt sind. Da befinden sich (vorausgesetzt der Speicher wurde nicht versehentlich formatiert oder versehentlich synchronisiert) im Auslieferungszustand alle Gratis-Files, !auch die Bedienungsanleitung!

Grüße
Heimer

merci-----
Besucher

hallo&danke für die antwort 😃

die gratisfiles und die bedienungsanleitung hatte ich sofort gefunden. mir ging es um die gratis-downloads, die sony per code beim verkauf mitliefert. dieser download ist nicht möglich, bzw. tat sich nichts, nachdem ich meine persönlichen angaben gemacht habe und auf download geklickt hatte. die site wurde neu geladen, meine gemachten angaben verschwanden, aber es gab keinen link. ich habe die aktion an verschiedenen tagen wiederholt, weil ich zuerst dachte, der server ist ausgelastet o.ä. zu guter letzt erhielt ich dann anstelle eines downloadlinks die mitteilung, dass ich die höchstzahl der downloads mittlerweile erreicht hätte - dabei habe ich nicht einen einzigen download getätigt 😞 seit drei wochen besitze ich nun den pocket reader und habe sony seitdem 3 mal über das servicecenter kontaktiert. resonanz? bis auf dass ich von sony nun mit werbemails überschüttet werde keine 😞
fazit: der pocket reader an sich ist spitzenmäßig, aber den kundenservice kann ich nicht weiter empfehlen - im gegenteil 😞

aber nochmal danke für die antwort 😃

profile.country.de_DE.title
vanillalove
Besucher

geht mir genauso!
es ist WEDER möglich, das gerät (300er) zu autorisieren NOCH die 3 gutscheinbücher herunterzuladen.
Ärgerlich!

profile.country.de_DE.title
sternchenhexe
Besucher

Hallo, habe heute vom Händler einen Zugangscode bekommen mit dem man die Books laden  können soll.... wie wusste er leider nicht? Ist jemand denn schon weiter gekommen und hat die E-Books??

Grüße von der Hexe

Jetzt hab ich wenigstens gefunden wo man den Code und die Seriennummer eingeben kann (bin doch nicht blond) aber funktionieren tuts immer noch nicht!!!

Mensch bin ich SAUER!

profile.country.de_DE.title
sonja.mum
Besucher

hallo ich hab mich grad reg.
mein erstes e-book
also bei mir gingen alle bis auf 1
von den gratis büchern von sony jetz

ich bin ich.. willst du mich Г¤ndern... bin ich nicht mehr ich... ----------------------------------------------------------------------- sony reader prs 300 und T1
fuechslein
Besucher

Hallo,
habe auch ein E Book gekauft. Die Anmeldung für die Gratis Downloads gibt es unter der Internetadresse wwww. sony.de danach auf Produkte, Reader danach Gutscheinaktion. Bei mir hat alles bestens geklappt.
Gruß Füchslein

profile.country.de_DE.title
astridoestreich
Besucher

Hallöchen,

ich habe mir am Montag einen PRS 300 bei Medimax gekauft. Laut Werbung sollte es 3 + 2 Gratisbücher dazu geben. Einen Gutscheincode gab es auf der Verpackung nicht. Medimax fühlte sich dafür nicht verantwortlich ( Alle Verpackungen waren ohne Gutscheincode). Nach einen Anruf bei Sony erhielt ich eine Code. Ich erhielt nur die 3 ersten Gratisbücher zum downladen. Leider lassen sich die Bücher nicht auf den Reader laden, da der Dateityp Html ist. Kann der Reader aber nicht lesen.

Also für mich eine absolute Nullrunde für die Gratisbücher. Aber der PRS ist trotzdem genial.

Übrigens hatte ich auch einige Schwirigkeiten beim registrieren, sowie 1+ 1 Garantie.

Gruß
Astrid

clambake
Besucher

Hallo, :smileyblush:


bin über www.sony.de/reader  , Gutschein einlösen  , Reader-Modell auswählen,  Serien-Nr. des Readers und Aktionscode für die 3 Bücher eingeben, 2 weitere Gratisbücher auswählen, so weit gekommen, dass ich die drei Gratisbücher sowie ein weiteres downloaden konnte. Dieses ist DRM geschützt und man registriert sich dann kostenlos bei Adobe und erhält eine ID, die man eingeben muss, um diese Bücher lesen zu können.Hat auch funktioniert. Beim 2. Gratisbuch kam keine Aufforderung zur Eingabe der ID, nach Download erhielt ich dann immer die Fehlermeldung "Inhaltedownload fehlgeschlagen - 1044". :smileysad:

Die kostenlose Ebooksoftware "Calibre"( http://www.freeware.de/download/calibre) kann auch Formate umwandeln und soll sehr gut sein.

Viele Grüße, clambake