Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Power schalter defekt!

profile.country.de_DE.title
bogom-----
Besucher

Power schalter defekt!

Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem mit mein Sony reader PRS-505.
Leider is im reader-umschlag die Haltevorrichtung ausgeleihert (reader is fast 1jahr alt und täglich in benutzung) und nun is es passiert und der reader löste sich aus dem umschlag und fiel runter, genau auf die ecke mit den Power schalter, nu lies sich das gerät nicht mehr einschalten, nach einigen einschaltversuchen hielte ich den kleinen powerschalter (plastikschieber) in den händen. Kurz mit sony telefoniert und erfahren das eine reparatur über sony (kein Garantiefall, das is mir klar) bis zu 8wochen dauern könnte, das is mir entscheiden zu lange, nu wollte ich hier mal anfragen, ob jemand ne werkstatt in berlin kennt, wo man schneller geholfen würd! Da ich eine  Leseratte bin, möchte so schnell wie möglich wieder das gerät funktionstüchtig haben :slight_smile:
In den sinne hoffe ich um schnelle hilfe
Eurer Bogom


1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
alex98nw
Besucher

Hi, ich habe leider keine Antwort auf Deine Frage, aber mir ist genau das gleiche passiert - sooo gigadumm ist das Ding auf die Kante gefallen  :anguished:  Hast Du vielleicht eine Möglichkeit gefunden, wie man es schnell und kostengünstig reparieren kann? Was hat Dir Sony gesagt, was es kostet?
Vielleicht habe ich ja noch Glück und du liest das noch. Wäre über eine Antwort dankbar!

LG Alex