Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Abendstimmung

Einsamer Baum am Abend auf der Malser Haide. Die Malser Haide ist ein Schuttkegel in den Südtiroler Alpen. Die Schuttmassen bestehen heute aus blühenden Wiesen und Feldern und reichen von Glurns über Laatsch, Schleis, Burgeis, St. Valentin auf der Haide bis nach Plawenn. Auf dem südlichen Teil des Schuttkegels befindet sich das Dorf Mals. Die Malser Haide gilt als größter Schuttkegel der Alpen. Der Höhenunterschied des Schuttkegels verläuft von 900 m (Glurns) bis auf 1760 m (Plawenner Alm).

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Einsamer Baum am Abend auf der Malser Haide. Die Malser Haide ist ein Schuttkegel in den Südtiroler Alpen. Die Schuttmassen bestehen heute aus blühenden Wiesen und Feldern und reichen von Glurns über Laatsch, Schleis, Burgeis, St. Valentin auf der Haide bis nach Plawenn. Auf dem südlichen Teil des Schuttkegels befindet sich das Dorf Mals. Die Malser Haide gilt als größter Schuttkegel der Alpen. Der Höhenunterschied des Schuttkegels verläuft von 900 m (Glurns) bis auf 1760 m (Plawenner Alm).
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
fressraupe

hallo,

klasse bild, der himmel ist der hammer.... und noch etwas bei gelernt (text zu bild)

vote und gruß björn

Susanne-Jupe

ich schließe mich Björn an:))

profile.country.DE.title
hohesc-----

super Aufnahme, Schärfe und Gestaltung..

LG Lothar &Vote

Nessa-----

Imposant, klasse aufnahme und bildgestaltung.

LG und Vote Thomas

profile.country.DE.title
Jotel-----

Klasse, die Bearbeitung ist ja der Hammer! Trotzdem, das der Himmel so bedrohlich wirkt, könnt ich es lange betrachten und geniesen.

LG Jürgen

Fuchs-----

Eine klasse Ablichtung ; komplliment ! Vote

LG Fuchs

profile.country.DE.title
banjo100

Klick u. Gr. Horst

SSL-----

schön bedrohlicher Himmel - gefällt mir sehr !

feyd-rauta

Strike. Die 10 ist voll.

KLasse Bild

G^V

profile.country.DE.title
kokopelli

Da könnte man so viel schreiben, über das Licht, die Stimmung, den Baum und, und ......Ich mach es kurz -

V u. lg Maren