Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Common ivy

Das Model wollte von sich ein Foto auf welchem ihr Tattoo zu sehen ist, da kam mir die Idee mit dem Efeukopfschmuck :)

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Das Model wollte von sich ein Foto auf welchem ihr Tattoo zu sehen ist, da kam mir die Idee mit dem Efeukopfschmuck :)
Kommentare
profile.country.DE.title
banjo100

in dem foto gibt es für mich zu viele dinge die von dem mädchen ablenken.

die vielen armreifen,der kranz in den haaren.

das tattoo verliert dadurch seine wirkung.

das kettchen oder das schwarze band am arm hätten gereicht.

es ist nur meine meinung, du musst sie nicht teilen.

gruß horst

profile.country.DE.title
jot-ge

Wenn es um das Tattoo ging, hätte ich die Rückenpartie mehr betont (ins Bild gesetzt). Efeukopfschmuck muß nicht sein.

lg Jürgen

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe

So, das waren die Herren der Schöpfung mit ihren Kommentaren, nun die die Damens dran:)

Ich mag das Bild im Ganzen, weil ....hier die Ästhetik stimmt, .....die Armreifen nicht zu wuchtig sind, .....das Efeu gut zum Tatoo passt, ....das Bild schön beleuchtet ist,... weil es reicht, was man vom Tatoo sieht.

Wenn der Rücken anders zu sehen wäre, wäre die ganze Pose anders und das Bild würde die Wirkung verlieren.

So sehe ich hier ein harmonisches Bild mit einem hübschen Model und das Ganze würde für mich in einen Sommernachtstraum passen.

Was ich nicht gemacht hätte: ich hätte mir nicht diese Stelle für ein Tatoo ausgesucht, weil es dort nämlich sauig weh tut, sich stechen zu lassen )))))))))))))))))))) Mir gefällt es sehr gut, das Tatoo und das Bild:))))))

LG Susanne

signs4silence

Vielen Dank für die Kommentare. Ich muss meine Beschreibung zum Bild wohl noch ein wenig ergänzen:

Das Tattoo hat eine Bedeutung für das Mädchen... die 8 Efeublätter symbolisieren ihre 8 besten Freunde mit denen sie bereits viel erlebt und durchstanden hat. Eine gute Freundschaft kann man auch als Bund sehen welchen ich als Kreis darstelle (Kopfschmuck und Armreifen). Der Efeu ist sehr widerstandsfähig, ich habe ihn bei -20 Grad geschnitten, auch dies ein Symbol guter Freundschaft. Da das Mädchen auch sehr gern in der Natur umherschweift und sehr naturverbunden ist, passten für mich der natürliche Efeu und die Armreifen aus Holz gut ins Gesamtkonzept. Für mich ist die Person, welche ich fotografiere kein Weihnachtsbaum den ich schmücke. Ich versuche stets eine Geschichte welche in das Leben des Models passt bildlich umzusetzen. Es spielt für mich auch keine Rolle, ob die Geschichte auch für Außenstehende verständlich ist, sondern finde es wichtig, dass sich das Model damit identifizieren kann.

LG aus dem kalten Südtirol, Roman

Susanne-Jupe

Hallo Roman,

den Text hättest du ja vielleicht auch noch vorher zum Bild schreiben können:))))) Die Erklärung ist sehr schön.

LG Susanne

Seelengalerie

Hallo Roman,

ich bin da ganz anderer Meinung als die restlichen Herren. Wie Susanne schon schrieb, das Bild ist im ganzen perfekt!

Es transportiert für mich ein Glücksgefühl des Mädchens und mit deiner Geschichte ergibt sich ein Sinn daraus!

Links hätte es noch etwas mehr Bild sein können um den gesamten Efeu im Bild zu haben.

Ansonsten wie immer bei deinen Bildern klasse Leistung! Diese stechen immer aus der grauen Suppe heraus und man erkennt deinen Stil sehr gut!

BG

Silvio

signs4silence

Vielen Dank für deinen Kommentar. Mit so viel Lob startet man gerne ins wohlverdiente Wochenende und das wünsch ich dir auch! LG Roman