Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Eisbär

Na wie das Tier heißt weiß ich wohl! Stammend auch aus der Zoom Erlebniswelt, die insgesamt 3 Eisbären beheimatet wovon 2 in einem Gehege und einer alleine in einem anderen Gehege lebt. Wieso? Keine Ahnung! Die einzelne heißt Antonia und ist etwas kleinwüchsig! Morgen wird auch von dieser Dame ein Foto hochgestellt!

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Na wie das Tier heißt weiß ich wohl! Stammend auch aus der Zoom Erlebniswelt, die insgesamt 3 Eisbären beheimatet wovon 2 in einem Gehege und einer alleine in einem anderen Gehege lebt. Wieso? Keine Ahnung! Die einzelne heißt Antonia und ist etwas kleinwüchsig! Morgen wird auch von dieser Dame ein Foto hochgestellt!
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
DidiS-----

Hallo Buschti, Situation sehr gut eingefangen, gefällt mir.

Gruß und Klick Didi

profile.country.DE.title
banjo100

Der richtige Zeitpunkt.

Klick und Gruß. Horst

Canis_Lupus

Hallo Buschti, Antonia das einzelne Eisbärweibchen ist minderwüchsig (sozusagen ein Lilliputaner), daher würde sie von den großen Eisbären (egal ob Männchen oder Weibchen) sofort attackiert und getötet werden. Daher fristet sie im ZOOM ein Einzeldasein. Gruß Canis_Lupus

profile.country.de_CH.title
zigizgy

Ein besonderer Moment!

Zusatzinfo: erwachsene Eisbären sind in der Wildnis Einzelgänger und dulden sich gegenseitig nicht zunahe.

Lg, Erwin

Buschti

Ah so ist das! Danke für die Info! Tut einem ja schonein bißchen leid, besonders weil das Gehege von Antonia nicht besonders groß und toll ist !