Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gestrandet am Reschensee!

Reschensee am Dreiländereck (Italien, Österreich, Schweiz) Der Reschensee liegt in Südtirol und ist bekannt für den, seit der Bildung des Stausees, aus dem Wasser ragenden Kirchturm.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Reschensee am Dreiländereck (Italien, Österreich, Schweiz) Der Reschensee liegt in Südtirol und ist bekannt für den, seit der Bildung des Stausees, aus dem Wasser ragenden Kirchturm.
Beschriftungen (1)
Tags (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
Hundredpercent

Schönes bild ! der blick geradeaus ist echt top! und auch tolle farben in der landschaft !

profile.country.de_DE.title
feyd-rauta

Hi Roman,

Dein See haengt ein wenig nach links, sonst aber scheones BIld mut guter Aufteilung. Ein HDR, oder waren die Farebn wirklich so dramatisch?

G&V

Frank

profile.country.de_DE.title
signs4silence

Hallo Frank, ja HDR, bin noch am üben, dass man dem Bild die HDR Bearbeitung nicht mehr ansieht. Dass der See nach links hängt ist mir bereits aufgefallen, aber trotzdem Danke. lg Roman

profile.country.de_DE.title
feyd-rauta

Hallo Roman,

Habe in HDR ueberhaupt keine Aktien. Deine Ergebnisse sehen jedenfalls interessant aus und haben etwas fuer sich. Mir gefallen Sie.

Gruss

Frank

profile.country.de_DE.title
Retired_282425

Schön vom Bildaufbau, nur mir persönlich ist da beim TM die Farbsättigung zu hoch eingestellt gewesen.

VG GFS