Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Herbst-Mode

Diese herbstliche Punk-Frisur ist Mode von gestern. Jetzt kommt endlich der Frühling mit seinen bunten Farben ! :-)

Zu sehen: Ein verblühter Sonnenhut.

Bild nicht zugeschnitten.
Unbedingt Originalgröße ansehen!

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Diese herbstliche Punk-Frisur ist Mode von gestern. Jetzt kommt endlich der Frühling mit seinen bunten Farben ! :-) Zu sehen: Ein verblühter Sonnenhut. Bild nicht zugeschnitten. Unbedingt Originalgröße ansehen!
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
jot-ge

gefällt mir deutlich besser als das andere Blumenbild "Es wird Frühling". Schöner Bildaufbau und gute Schärfe in der Blüte.

LG & V Jürgen

profile.country.de_DE.title
DidiS-----

Hallo Larissa, gut gesehen mit entsprechender Schärfe. Hätte den oberen "leeren Raum" zwischen Blütenende und oberen Bildrand um die Hälfte gekürzt. Dadurch wirkt die Blüte weniger mittig.

Gruß und Klick Didi

tino-----

Toll - Gruß und Vote Tino.

profile.country.DE.title
banjo100

Das sieht sehr gut aus .

G&V Horst

profile.country.DE.title
-Abeja-

Supi,ganz mein Geschmack mit Schärfe/Unschärfe wie der letzte Moikaner (habe ich das jetzt richtig geschrieben ?)

KLick+LG Sabine

Removed_User

grüss dich larissa!

kann man lassen:

soll heissen: click

lg, manfred schmunzelnd

cmt-admin

Nicht nur schön, dass Du mal wieder etwas reinstellst - sondern auch gut gesehen. Vote

cmt-admin

Gratuliere ! 3 erste Plätze:)

profile.country.DE.title
Winfried-H

Hallo Larissa,

schön, von Dir wieder ein Foto zu sehen. Motiv und Hintergrund harmonieren gut miteinander. Der Schärfepunkt sitzt auch gut.

Ich persönlich hätte die Blume etwas mehr nach links oder rechts in´s Bild gesetzt und oben etwas geschnitten, dann ist der Sonnenhut als Hauptmotiv nicht in der Mitte des Bildes. Das Foto bekommt dadurch eine ganz andere Wirkung. Eine anderen Effekt erzielst DU noch, wenn Du die Kamera ein wenig drehst, damit der Stengel aus einer der unteren Ecken herauskommt und die ganze Blume eine Diagonale in´s Bild bringt,über beide Ecken probieren und dann schauen, welche Position am besten wirkt. Ich habe Dein Foto in Gimp mit der Filterfunktion Unscharf Maskieren den Sonnenhut etwas nachgeschärft. Die Details der trockenen Blüte kommen dann noch besser raus. Falls Picasa diese Funktion auch hat, einfach mal probieren und testen, welche Wirkung Du beim Nachschärfen erzielst.

Nur ein paar Tipps, um mal etwas anderes zu probieren :-).

LG & Vote

Winfried

Lucky89

Vielen Dank Jürgen !

Grüße Larissa