Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Köhlbrandbrücke Hamburg

Ich habe lange überlegt ob ich dieses Bild ins Forum setzte, da ich mit der Perspektive nicht wirklich zufrieden bin! Da ich aber auf einer schmalen Brücke stande hatte ich keine andere Möglichkeit.
Die Köhlbrandbrücke wurde im Jahre 1974 eröffnet um die östlichen Gebiete des Hamburger Freihafens direkt mit der Autobahn A 7 zu verbinden. (Aus diesem Grunde auch die A7 im Vordergrund). Durch den täglichen Schwerlastverkehr ist die Brücke schwer belastet und hat keine hohe Restlaufzeit mehr  [..]

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Ich habe lange überlegt ob ich dieses Bild ins Forum setzte, da ich mit der Perspektive nicht wirklich zufrieden bin! Da ich aber auf einer schmalen Brücke stande hatte ich keine andere Möglichkeit. Die Köhlbrandbrücke wurde im Jahre 1974 eröffnet um die östlichen Gebiete des Hamburger Freihafens direkt mit der Autobahn A 7 zu verbinden. (Aus diesem Grunde auch die A7 im Vordergrund). Durch den täglichen Schwerlastverkehr ist die Brücke schwer belastet und hat keine hohe Restlaufzeit mehr [..]
Kommentare
profile.country.DE.title
jot-ge

Hi Frank, auch hier beeindruckt mich wieder die tolle Schärfe im Bild. Tolle Nachtaufnahme,

LG & V

Jürgen

profile.country.DE.title
Neugieriger51

Hallo Frank,

feine Nachtaufnahme. Gefällt.

Gruß & Vote

Lothar

profile.country.de_DE.title
Pregoman

Schöne Fotoreihe. Wirken alle schön. Gruß Fatima und ein Sammelpunkt.

Testfotograf

Gelungene Fotoreihe. Jedes Foto hat was. Dieses gefällt mir am besten. Vote und lg, HJC

cmt-admin

Gelungen.

Removed_User

mein favorit!

lg, manfred

profile.country.DE.title
FrankHH77

Hallo Jürgen,

auch an dieser Stelle vielen Dank. Die Schärfe ist auch das was mich überzeugt hat und das obwohl es nicht einmal mit einer Festbrennweite gemacht ist sondern mit dem Minolta 24-105, welches jedoch auch gerade bei F8 seine volle Stärke ausspielt.

Also vielen Dank nochmal

Liebe Grüße

Frank

profile.country.DE.title
FrankHH77

Hallo Lothar,

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

LG Frank

profile.country.DE.title
FrankHH77

Hallo Fatima,

vielen dank für die lieben Worte!

LG Frank

profile.country.DE.title
jot-ge

Grüß dich Frank, genau deswegen habe ich mein Minolta 24-105 noch nicht verkauft !

und Glückwunsch zu den "Top 3 Bildern" - sind wirklich klasse geworden.

LG Jürgen