Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Pfötchen

-

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
-
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf

finde ich kkasse aufnahme und gute schnit..gut gemacht Paula

klick&LG

H-J

profile.country.DE.title
fury-han

Schöne Aufnahme, die in SW sehr gut wirkt.....ich mag solche Detailaufnahmen, sieht auch sehr entspannt aus der Hund ;-).

Vote und LG Stefan

PS ich hätte sie nicht in der vollen Größe hoch geladen, sondern auf ein kleineres Format reduziert

profile.country.de_DE.title
jujek-----

An dem Bild gibt es nichts auszusetzen, das Klima kommt wirklich gut rüber, ziemlich relaxed. Allerdings, und das ist jetzt offtopic, würde ich versuchen, die Haare etwas abzuschneiden

Mein Hund hat fast identische Pfoten, im Winter sammelt sich an den Haaren immer der Schnee, daran klebt dann noch mehr Schnee, bis es weh tut. Dann fängt er an rumzuhumpeln. Weil es ihn ziemlich kitzelt, wenn man daran rummacht, muß ich ihn immer austricksen. Aber bei dem Schnee hier....

Ist das bei Dir auch so? Übrigens sieht die Pfote fast identisch aus....

Meiner ist ein Appenzeller Sennenhund, jedenfalls fast

cmt-admin

EIne Pirelligrundlage

LG&V

Volker

profile.country.DE.title
-Helga-

Gefällt mir super gut.

Vote & LG

Removed_User

grüss dich paula!

als hundefreund und -halter "spricht" auch mich diese gut bel. studie, bzw. doku an, die mit einem bildwirksamen verlauf der schärfeebene daherkommt, an.

die notwendigkeit der pfotenpflege wurde schon angesprochen:-))

lg, manfred+click

paula-68

vielen Dank. Ich liebe es solche fotos zu machen wo nur ausschnitte zu sehen sind. lg paula

paula-68

stimmt, sie ist voll entspannt; warum nicht die volle größe? lg paula (bin doch noch so unwissend;-))

profile.country.DE.title
fury-han

...weil du sonst recht viel Speicherplatz verschwendest, und der Bildaufbau bei Vollbild relaiv lange braucht, ich persönlich verkleinere meist auf 1200 Pixel für die lange Kante und zur Beurteilung reicht das meist aus.

LG Stefan

ich meinte natürlich deinen Speicherplatz hier

paula-68

ok. ich werde es morgen bei den nächsten bildern mal versuchen;-) vielen dank für den tip lg paula