Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sprung ins kühle Nass aus der Hundeperspektive!

Blindsee am Fernpass!

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Blindsee am Fernpass!
Beschriftungen (1)
Tags (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
woodhy

Dieses Bild hatte ich schon gestern votiert,mit Komm:"...eine Aufnahme für die Zeitschrift -Jagd und Hund- .....

Frage: war das nicht gefällig ?-Anderenfalls kann u.darf man auch eine Beantwortung erwarten,das verlangt

der " GUTE TON" !! ?? Nochmals 1 V. MfG. WOODHY

profile.country.DE.title
-Helga-

Vote

LG Helga

profile.country.de_DE.title
feyd-rauta

Hi Roman,

schoenes Bild. Die komplette Spiegelung des Berges im See und die dadurch erreichte Symetrie ist gut gelungen. Die Wolkenformation belebt das Bild zusaetzlich. Der See haengt ein wenig nach links, wenn man etwas verbesser will.

Hat der Springer ueberlebt??

Was die Bewertung angeht. Viele Ansichten, wenig Meinungen und ein kleiner Kreis. Aber der kleine Kreis an leuten ist nett, hilfsbereit und man kann etwas lernen. Zumindest meine Erfahrung.

Gruss

Frank

signs4silence

Hey Whoody, ja ich finde die Idee mit Jagd und Hund ausgesprochen gut! Sorry, hab mir das Bild heut vormittag fälschlicherweise gelöscht, deshalb hast du es nochmal zu Gesicht bekommen. Vielen Dank für das Vote. lg Roman

signs4silence

Vielen Dank Helga. Lg Roman

signs4silence

Hallo, der Springer war ich, und so wies ausschaut lebe ich noch Fotografin meine Freundin, also werde ich die Kommentare weiterleiten. Jetzt ist mir die Linksneigung auch aufgefallen, vielen Dank. Lg Roman

profile.country.DE.title
woodhy

Hallo Roman,ist schon ok. so....mit dem" Guten Ton" wollte ich auch exzemplarisch (und allgemein)

aufrufen...denn wie Du hier sehen kannst, sind es 3 Vote und NUR mein Kommentar ( plus der anderen

Usern, hier z.Zt. ca. 30,.OHNE jede Wertung,....die eine Beurteilung abzugeben bereit sind....dazu, so empfinde ich es,kommt noch

das hier wohl ein ,relativ, kleiner Kreis sich "gegenseitig" votiert u. kommentiert !?

Das ,so meine ich ,kann nicht der Sinn des Forum/Galerie hier sein ! Deine Meinung,od. auch Anderer,

zu diesem Thema würde mich interessieren !? Mit Grüßen aus Münster WOODHY

signs4silence

Hallo Whoodhy, ja damit stimm ich dir voll und ganz zu. Bekomme wenn dann auch immer nur von den selben Usern Kommentare zu meinen Bildern, was ich auch schade finde, denn eigentlich erwart ich mir als Anfänger die Meinung mehrere User zu meinen Bildern um mich weiterentwickeln zu können!

Schöne Grüße aus dem regnerischen Südtirol. Roman

feyd-rauta

Wie ich sehe hast Du ein Faible fuers springen:) Was steht als naechstes an?? Base Jump??

signs4silence

wenn ich dir sage dass ich Höhenangst habe, glaubst mir das sicher nicht, aber so Bungee oder Basejump würd ich mich nie wagen, dann eher Falschirmspringen ausm Flugzeug! Klingt komisch, ist aber so! Lg