Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was guckt ihr denn so?

Auch aus der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen! Die "Safari Landschaft" war das einzige was mich in dem "Zoo" begeistert hat. Eine wirklich große Anlage mit vielen unterschiedlichen Savannentieren, die alle zusammen in einem großen Gehege leben! Hinter dem Erdmännchengehege verlief ein Fluß wo man Bot fahren konnte - einmal durch das ganze Gehege! Das war anscheinend sehr spannend für die Kleinen..

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Auch aus der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen! Die "Safari Landschaft" war das einzige was mich in dem "Zoo" begeistert hat. Eine wirklich große Anlage mit vielen unterschiedlichen Savannentieren, die alle zusammen in einem großen Gehege leben! Hinter dem Erdmännchengehege verlief ein Fluß wo man Bot fahren konnte - einmal durch das ganze Gehege! Das war anscheinend sehr spannend für die Kleinen..
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_CH.title
zigizgy

und nur einer hat gemerkt, dass sie fotografiert werden. Hoffentlich haben die Zoobesucher den putzigen Kerlchen auch etwas geboten

Lg, Erwin

profile.country.DE.title
pingu_

Die geben sich wie Menschen. So wie die da stehen, so könnte man denken, das sind Mensch im Pelz. Köstlich. Ist nur bissl dunkel das Foto, aber sonst eine feine Studie.

profile.country.de_DE.title
Buschti

Ich glaub ich muss mal meinen Bildschirm richtig einstellen, das Foto ist bei mir eigentlich hell genug. Aber eine Freundin meinte auch letzens, dass mein Bidlschirm viel zu hell und zu kontrastreich eingestellt sei! Leider keine Ahnung wie man das Umstellt...

profile.country.DE.title
pingu_

Also eigentlich hat dein Monitor irgendwo unten Knöpfe irgendwelcher Art. Und wenn du da drauf rumdrückst, musst du irgendwie mal in eine Menü kommen in dem du Kontrast, Helligkeit und solche Dinge einstellen kannst. Nur wie das bei deinem Monitor ist, weiß ich natürlich nicht, nicht mal wenn du genau den gleichen hättest wie ich.