Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kostenlose Zugabe W- LAN Stick

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Floo12
Besucher

Kostenlose Zugabe W- LAN Stick

Hallo Liebe Community!

Habe meinen 40EX525 registriert, als Status steht in der Tabelle Winter Kampagne grün unterlegt, wie sorge ich jetzt dafür, dass mir der Stick zugeschickt wird, bzw, dass der Status auf gelb gelegt wird?

Herzlichen Dank!

Florian

Nachricht geändert durch Floo12

Nachricht geändert durch Floo12

57 ANTWORTEN 57
profile.country.DE.title
hasi3009
Neues Mitglied

Nur zur Info.

Ich habe mir ein 

Netgear WNCE2001-100GRS Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)

bei Amazon für 38 EUR gekauft. Funktioniert einwandfrei, Installation war nach drücken der WPS Taste am Router in 1 Minute ohne eine weitere Eingabe erledigt.


Wollte mir auch erst den Stick kaufen da ich den TV erst seit einer Woche habe und somit nicht in diese Winteraktion gekommen wäre. HAb ein bisschen gegooglet und bin dann halt bei Amazon gelandet.

LG

profile.country.de_DE.title
TigerStyleZ
Besucher

hasi3009, vielen Dank das du das gepostet hast ,ist auf keinen  fall nutzlos oder sonstiges andere USer können das sehr gut gebrauchen! Vielen dank.


BTW : ich habe meinen Fernsehr am 27.12.11  regestriert, ordnungsgemäß und es ist noch nichts da ! Schon 2 Monate um!

profile.country.de_DE.title
Haggybaer
Besucher

Für mich kam diese Aktion viel zu spät, mittlerweile habe ich 2 KDL32 und dem 3D-Tv KDL40...


Da ist das ganze auch eine Kostenfrage damit jeden TV auszurüsten.

Eine tolle Alternative ist Netgear WNCE 2001. Ist ein Universal WiFi Internet Adapter und funktioniert bei mir 1A.
Man braucht am TV den LAN-Anschluss (Kabelanschluss) und die USB-Buchse für Strom.
Mit dem Lan-Kabel bis zur Netgear-Box "denkt" der TV, die Daten kämen via Kabel.
Dass die Netgear-Box dann eine WIFI-Verbindung hat, merkt der TV ja nicht.

Falls jemand nur 1xUSB am TV hat und die Stromversorgung via USB nicht am TV nutzen kann/will, gibt es ein 220V-Netzteil dazu.
Also voll praktisch und von den Kosten her ca. die Hälfte. (der Netgear-Adapter um 30,- € + Porto halt).

Weiterer Vorteil ist, dass man das Teil auch für andere Geräte nutzen kann... (bei der Nintendo Wii ist mein eingebautes Wlan verreckt - dort nutze ich die Netgear-Box mit dem Lan-Adapter auch)

Ich hoffe das hilft einigen Sony-Nutzern generell weiter....oder denen, die nicht mehr warten können/wollen 🙂

profile.country.de_DE.title
profil-Nr.198
Besucher

Vielen dank für den Tip, werde woll auf das Gerät zugreifen, alein schon aus Prinzip holl ich mir kein Sony Stick.

Ich find es toll das wenigstens die Community einem Hilfesuchenden unter die Arme greift, vielen dank nochmal.

profile.country.de_DE.title
profil-Nr.198
Besucher

Hallo Zusammen, wieviel Geduld muss ich den mitbringen, warte schon seit ende November auf den Stick die Gutscheine sind schon ende Februar ungenutzt verfallen (mit 2 Kinder ist es unklug das Kabel quer durch's Zimmer zu legen). Der Versuch hinterher zu telefonieren ist auch gescheitert,entweder erwischt Mann eine Person die kein Deutsch kann, oder eine absolut lustlose Gestalt die versucht dich mit eine dumme Ausrede abzuwimmeln.

Für mich ist diese Aktion ein Eigentor für Sony, auch wenn der Fernseher gut ist, werde ich es mir demnächst  2mal überlegen bevor ich nochmal zu dieser Marke greife.

profile.country.de_DE.title
TigerStyleZ
Besucher

Ist der Stick mittlerweile schon da? Wenn es bei dir schon 5 Monate gedauert hat , freu ich mich auf meine Wartezeit.  Unfassbar, diese Gründe reichen mir schon um auf einen anderen Fernseher umzusteigen wie z.B. Samsung o.a. Ich vollidiot habe sogar gleich 2x Bravias gekauft. In den Cashback Wochen(Hat 4 Monate gebraucht, bis Geld da war) und jetzt.

profile.country.de_DE.title
TigerStyleZ
Besucher

Hallo zusammen,

wollte nur mal meinen Status updaten - habe vor 2 Monaten schonmal geschrieben , das noch kein Stick angekommen sei - und wie unfassbar es ist - DER STICK IST IMMER NOCH NICHT DA!!! Ich rate JEDEN ab, bei solchen SONY Aktionen mitzumachen egal wie verlocked sie sind! Das ist eine Schweinerei - 5 Monate ! Juhu! In der Zwischenzeit ist mein Bravia schon schrott gegangen ohne einen USB STICK - der Fernseher ist seid 2 Monaten bei der  Reperatur- GENAIL DER SERVICE! Irgendwie komme ich mir angeschmiert vor vorallem deswegen, weil ich 1900 EURO für die Fernseher hingeleft habe! NIE WIEDER SONY Produkte- die Fernseher spielen ja nicht mal FLASH ab!  ICH RATE JEDEN VON DEM GANZEN SONY ZEUG AB!

Nachricht geändert durch -Luka-

Wir bitten User, sich an die Regeln im Forum zu halten und Schimpfwörter zu vermeiden. Vielen Dank für das Verständnis, -Luka- (Moderator)

profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo TigerStyleZ,

wir haben Ihren Post an das Sony Forum Team weitergeleitet und Sie sollten bald eine Antwort erhalten, entweder hier im Thread oder als Private Nachricht.

Viele Grüße

Luka (Moderator)