Share your experience!
PlayStation VIDEO Seite funktioniert endlich wieder. Zwar nicht alle Funktionen aber kann ich endlich mein eingezahltes Geld ausgeben. 😁
Und ausgerechnet dann wenn ich paar Tage frei habe. Seit gestern. App deinstalliert, neu installiert, Telefon neu gestartet. Fünfstälige PIN für Fernseher aktualisiert. Hilft alles nichts 🙁
Und was soll das bitteschön bedeuten:
Hallo @griga_st,
du musst den Code der in der App auf dem Fernseher angezeigt wird an deinem Computer in dem Fenster eingeben.
- Nic
Ich habe 100% richtige Pin eingegeben 🙁
Der App(tv) zeigt keine Pin. Ich muss mit dem Pin meine Käufe bestätigen. Der Pin kann ich auf Meinem PC-Account erstellen. ...?
Leider nicht 🙁 Gerade eben mit Support telefoniert. Die schauen sich die Sachen an.
Danke u. Grüß,
Griga_st
Hallo @griga_st,
@griga_st schrieb:
Und was soll das bitteschön bedeuten:
bei dem ersten Fenster musst du den Code eingeben, der auf dem Fernseher angezeigt wird - später brauchst du dan den PIN, den du eingestellt hast.
So wie ich deine letzten Beiträge interpretiere, hast du beim ersten Schritt deinen Validierungscode eingegeben statt dem Code, den dein Fernseher anzeigt.
- Nic
Danke @lamNic!
Leider deine Interpretation (glaube ich) ist nicht richtig. Der Tv zeigt leider keine Code. Der TV(PS App auf TV) erwartet von mir eine PIN/Code.
Diese Beschreibung auf PS Seite existiert seit mindestens zehn Jahren. Hat prima funktioniert mit meinem alten Sony Fernsehern. Aber nicht mit Android TV.
Oder (was gut möglich ist:) ich weiß nicht wo diese Code im ag9 versteckt ist ...
Leider S Support hat meiner Problem bis jetzt auch nich gelöst.