Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat Erfahrungen wie man vom Sony Online-Shop verläßliche Antworten bekommt?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
stfries42
Besucher

Wer hat Erfahrungen wie man vom Sony Online-Shop verläßliche Antworten bekommt?

Ich suche schon seit einiger Zeit ein SEL-55210. Auf Nachfrage bei Sony kan dann irgendwann die Antwort : Ist lieferbar, bitte rufen Sie uns an. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat versucht mir zu helfen, aber auch er ist nicht weitergekommen. Bestellung eingestellt --> kurze Zeit sichtbar dann weg. Also nochmal Anruf --> zwei Versuche dann sichtbar aber "storniert". Dann Info (wieder per Mail) "es gibt ein paar Exemplare am 21.05.". Also ich gleich zurückgeschrieben, dass ich hoffe, dass ich dabei bin. Bestellung heute? --> nix --> E-Mail und Versuch, eine Bestellung einzustellen --> ging gut (Lieferbar lt. WEB-Seite) --> "Zur Kasse" --> "Denkste". :angry:

--> Anruf --> keine Antwort bisher. Ich habe mich erstmal beschwert, aber vielleicht lieg das an mir. Hat jemand Erfahrungen, ob man besser Aufpreise bei anderen Anbietern zahlt oder ob das irgendwann klappt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI, sorry für die unzuverlässigkeit, ich habe dein Anliegen an Sony Mitarbeiter weitergeleitet ich werde diese bitten nicht nur das Problem selber zu bearbeiten sondern auch sich mit dir in verbindung zu setzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI, sorry für die unzuverlässigkeit, ich habe dein Anliegen an Sony Mitarbeiter weitergeleitet ich werde diese bitten nicht nur das Problem selber zu bearbeiten sondern auch sich mit dir in verbindung zu setzen.

profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

hi, ich hoffe Du bist mittlerweile zu Deinem Objektiv gekommen.

ansonsten poste bitte nochmals .

gruess  mahalo98