Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie kann ich Mitglieder-Fragen beantworten? Nach Eingabe des Textes bekomme ich immer die Meldung, daß ich ein leeres (!) Blatt nicht posten kann.

GELÖST
profile.country.DE.title
Julia41
Mitglied

Wie kann ich Mitglieder-Fragen beantworten? Nach Eingabe des Textes bekomme ich immer die Meldung, daß ich ein leeres (!) Blatt nicht posten kann.

Wie kann ich Mitglieder-Fragen beantworten? Was mache ich falsch? Nach Eingabe des Textes kommt immer der Hinweis : " Sie können keine leere Nachricht posten. Geben Sie Ihre Nachricht ein (trotzdem sie da steht) und wiederholen Sie den Vorgang"

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Also bei mir klappt das.

Einfach unten am entsprechenden Beitrag auf "Antworten" klicken, im sich darauf öffnenden Fenster Deinen Text eingeben und dann unten auf die blaue "Nachricht posten" Taste klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Also bei mir klappt das.

Einfach unten am entsprechenden Beitrag auf "Antworten" klicken, im sich darauf öffnenden Fenster Deinen Text eingeben und dann unten auf die blaue "Nachricht posten" Taste klicken.

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Wie Du siehst funktionierts tatsächlich.

Vielleicht war es ein temporäres Problem mit dem Forum. Hat in den letzten Tagen einiges an Anpassungen gegeben.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                Hallo !!!

wird wo am Internet Explorer liegen , war bei mir jedenfals so . ( Updatefehler ? )

nehme jetzt einfach Opera zum posten  und es geht . 

Gruß Kalle

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Nee, funktioniert auch mit IE8 / IE9...

Glaub das war nur ein temporäres Problem hier im Forum, während der Umstellungen in der letzten Zeit. Aber anscheinend hat sich das Problem erledigt....

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                     Hallo !!!

die alte Version vom Internet Explorer geht , aber nicht die neuste .

darum einfach mal was anderes nehmen , Opera ,...............,Safari, u.s.w.

profile.country.DE.title
Julia41
Mitglied

Hallo,

danke für dien Hinweis, aber es hat gestern (08.02.), bei meinem Versuch, eine Frage zum IE zu stellen,

wieder nicht geklappt. Das Problem muß ich noch einmal angehen.

M.f.G. Julia41

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

:thinking: :thinking: :thinking:

Versteh's jetzt aber nicht mehr so ganz?

Offensichtlich klappt es ja doch mit dem posten einer Antwort....oder benutzt Du momentan einen anderen Rechner (Browser)?

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Stone !!!

mußt du nicht , es geht halt nicht so , wie es soll .

da du aber die Frage als erledigt bewertet hast , ist es halt so , obwohl es nicht geht , wie mann sieht .

mach so weiter , und gut .

Gruß , und eine schöne Woche :minus: