Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie lange muß ich noch warten?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
froggi
Neues Mitglied

Wie lange muß ich noch warten?

Hallo,

wie lange noch....????ist das normal ...???

Seit dem 22.4.2012 ist mein Fernsehgerät SONY KDL 40ZX 1 (Kaufdatum 2009 5 Jahre Garantie, Rechnung liegt vor) defekt. Um den 26.4 2012 habe ich den Schaden bei dem Inhome Service gemeldet.Am 01.5.2012 habe ich dann einige Bilder vom Schaden an den Inhome Service gemailt . Da der Fernseher nicht zu reparieren ist wurde mir ein Tauschgerät angeboten. Am 12.6.2012!!! wurde mir mit geteilt das der neue Fernseher (KDL 40HX855) beim Inhome Service eingetroffen ist und mir telefonisch mitgeteilt wird wann der Fernseher ausgeliefert wird, dieser Termin wurde dann auf den 30.7.2012 gelegt da die Spediteure total überlastet sind . Dieser Termin wurde am 27.7.2012 gegen 17.10 Uhr telefonisch storniert und es wurde gesagt: mir wird ein Termin mitgeteilt was so jetzt nicht möglich wäre da alle Spediteure mal wieder total ausgelastet sind und ich irgend wann dazwischen geschoben werde.

Gruß Uwe



1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
froggi
Neues Mitglied

mit dem Support das war wohl nix

aber es gibt etwas neues....seit dem 31.8.2012 steht ein neuer Sony KDL- 40HX 855 in meinem Wohnzimmer...was für ein toller Fernseher 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Uwe,

um eine schnellere Abwicklung Ihres Problems zu ermöglichen, haben wir Ihren Beitrag zum Support weitergeleitet. Sie sollten dann bald eine Antwort als PN oder E-Mail erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
froggi
Neues Mitglied

mit dem Support das war wohl nix

aber es gibt etwas neues....seit dem 31.8.2012 steht ein neuer Sony KDL- 40HX 855 in meinem Wohnzimmer...was für ein toller Fernseher 

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Alles klar. Dann hast Du nun das versprochene Austauschgerät erhalten :smileyhappy:.

Obwohl die Lieferung doch etwas lange gedauert hat.....

Viel Spass mit Deinem TV.