Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xperia lädt über Nacht nicht mehr!

profile.country.DE.title
Bilbo-Beutlin
Neues Mitglied

Xperia lädt über Nacht nicht mehr!

Die Verknüpfung meines Sony PS Accounts mit dem Account für diese Community hier, hat so lange gedauert (Von Anzahl der Schritte) wie ich es bisher noch nie erlebt habe. 

Dann würde ich gerne unter Ort auswählen das Thema "Smartphone" auswählen, gibt's aber nicht.

Nun ist es auch mir passiert. Ich bin morgens aufgestanden und wollte mein Handy aufladen, aber es geht einfach nicht mehr. Wie kann das sein? Es ist nicht runtergefallen, es lag nur auf dem Bett und funktionierte am Vortag noch wunderbar! Natürlich habe ich kein Backup und auf dem Handy sind wichtige Fotos die ich für ein Gerichtsverfahren gegen einen Zahnarzt brauche, der Knochensplitter in meiner Wunde gelassen hat und eine starke Entzündung hervorgerufen hat. Wurde es ferngesteuert und zerstört? Ich dachte das seien nur Verschwörungstheorien :grin:

Wo ich komme ich nun an die Daten heran? Die sind leider auch noch auf dem internen Speicherplatz gespeichert. 

Danke für jeden Tipp!

Tags (1)
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Bilbo-Beutlin,

den Bereich für Smartphones gibt es in der UK-Community, da es nicht anders möglich war die alte Mobile-Community zu migrieren, nachdem Sonys Xperia Sparte in "Sony Electronics" integriert wurde.

Wenn du in deinem Text erwähnt hättest  welches Smartphone Modell du nutzt, hätte ich den Beitrag dort hin verschoben - so muss ich auf Rückmeldung warten.

- Nic