Share your experience!
Hallo,
ich habe seit 1,5 jahren o.g System. Habe bisher keine 3D Filme angesehen, da ich keinen passenden Fernseher hatte. Jetzt habe ich einen und beim Versuch eine 3D BD abzuspielen steht da:
3d experience erfordert 3d fähigen tv und player
Habe nun 3 HDMI Kabel getestet (High Speed) und die neuste Firmware M04.R.787 installiert. Funktioniert aber immer noch nicht.
Es liegt def. nicht am TV oder am Kabel.
Ein Kollege hat das selbe System mit identischer FW und baugleichem TV. Sein System spielt die BD in 3D problemlos ab. Mein System angeschlossen die selbe Meldung wie bei mir zuhause.
3D Einstellungen im Menü alle auf Auto (bei meinem Kollegen auch).
Hatte das schon mal irgendwer bei sich auch?
Gruß
Andy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Kawa,
welchen TV hast du bitte ganz genau?
Was du brauchst, ist die Anlage + ein HDMI 1.4a HighSpeed Kabel und natürlich nen 3D TV + Brille. Entweder ist dann der 3D Transmitter für die Sync mit der Brille im TV eingebaut oder extern.
Und ich rate mal und sage du hast nen Sony HX8xx TV mit externem 3D Transmitter?! (wenn nicht, dann bitte mehr Infos zum TV =D )
Dann bitte emal Transmitter ab, TV komplett vom Strom nehmen ... warten (2 Min) ... Transmitter wieder ran .. TV ans Netz. Und dann nochmal die Wiedergabe testen.
Liebe Grüße 😃
SmilingGuy 😃
Hi Kawa,
welchen TV hast du bitte ganz genau?
Was du brauchst, ist die Anlage + ein HDMI 1.4a HighSpeed Kabel und natürlich nen 3D TV + Brille. Entweder ist dann der 3D Transmitter für die Sync mit der Brille im TV eingebaut oder extern.
Und ich rate mal und sage du hast nen Sony HX8xx TV mit externem 3D Transmitter?! (wenn nicht, dann bitte mehr Infos zum TV =D )
Dann bitte emal Transmitter ab, TV komplett vom Strom nehmen ... warten (2 Min) ... Transmitter wieder ran .. TV ans Netz. Und dann nochmal die Wiedergabe testen.
Liebe Grüße 😃
SmilingGuy 😃
Hi SmilingGuy,
es ist ein Samsung UE50ES6710S (Hier funktioniert 3D hab das mit 3D Explore aus dem Smart Hub getestet).
HDMI 1.4a verwende ich.
Gruüße
Andy