Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDV-N790W: Nach fehlerhaften Update reagiert das System nicht mehr

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Banni88
Besucher

BDV-N790W: Nach fehlerhaften Update reagiert das System nicht mehr

Hallo Community,

heute hat sich mein BDV N790W automatisch geupdatet, währenddessen bekam ich 2x die Meldung, dass ein update nicht möglich ist, danach hat sich das System ausgeschaltet. Nachdem ich das System wieder eingeschaltet habe, kommt dann im kleinen Display Willkommen und anschließend DVD / BD. Das Fernsehbild bleibt allerdings schwarz und das System blinkt nur noch und reagiert auf nichts mehr kein auswurf der cd kein bild keine taste... ich kann nur noch aus und einschalten, der Prozess wiederholt sich aber... Was kann ich tun?

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Banni,

schau mal bitte im Handbuch (PDF auf der Supportseite) nach ob du die Anlage per Tastenkombi (an der Frontbedienung der Anlage) auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kannst.

Falls du nichts findest, ist die nächste logische Vorgehensweise eh nur noch der Support, da die Anlage dann vermutlich ins die Werkstatt muss.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Banni,

schau mal bitte im Handbuch (PDF auf der Supportseite) nach ob du die Anlage per Tastenkombi (an der Frontbedienung der Anlage) auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kannst.

Falls du nichts findest, ist die nächste logische Vorgehensweise eh nur noch der Support, da die Anlage dann vermutlich ins die Werkstatt muss.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
Nanae_Rose
Neues Mitglied

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem, nur kann ich im Handbuch leider keine Tastenkombination finden.

Kannst du mir sagen, wie du das Problem letztlich gelöst hast?

LG

materik23
Neues Mitglied

sony BDP-S790 fehlerhaften Urdate reagirt nicht und keine bilder zeigen.