Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Google Chrome auf Google TV: veraltet!

profile.country.DE.title
CROWJESTER
Entdecker

Google Chrome auf Google TV: veraltet!

Nun habe ich also das Update auf Version 3.2 auf meinem GoogleTV. Bin ich damit up to date? Quatsch! Weniger denn je! Denn seit diesem Update heisst es bei Chrome immer wieder:

"Sie surfen mit der veralteten Version" ... mit Hinweis auf mögliche Nachteile dadurch etc. Folge ich dem Button "aktualisieren" gleich daneben, wird eine Aktualisierungsdatei von Chrome heruntergeladen, die vom System aber nicht geöffnet werden kann.

Ferner ist der Chrome-Browser, anders als auf Smartphones, nicht als App vorhanden, sondern Teil der fixen Systemumgebung. Somit sollten die Updates von Chrome automatisch mit den Systemupdates einhergehen. Tun sie aber nicht.

Wer mit der GoogleTV-Box von Sony surft, sitzt bei Google also in der letzten Reihe. Kann das echt sein?!!!

1 ANTWORT 1
ozayko77
Neues Mitglied

Hallo ,

 

habe die Sony Google TV Box!

Leider ist der Chrome Browser total veraltet und auch sonst keine Moglichkeit anderen Browser zu installierern!

Jedes andere Gerat sei es Tablett,PC,Smartphone hat mehr Freiheiten bezuglich Appikilationen bzw.  Programe !

Bitte tuen sie was dagegen sonst ist das Gerat an sich in Ordnung .Modelnumer NSZ-GS7

 

MfG

O.Gazi