Share your experience!
Hallo Leute,
Nutze seit längerem nun meinen Sony Blue Ray Player auch als Internet tv.
Leider ist mir aufgefallen dass z.b. Servus tv extrem lang (Monat +) braucht um neue Inhalte zu aktualisieren.
Mit dem iPad auf der Servus tv mediathek bekommt man täglich Content Updates.
Bug oder Absicht?
Der aktualisierungszyklus ist meines Erachtens unannehmbar!
Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Eingfoan,
in der Tat dauert es teilweise länger.
Das ist jedoch der tatsache geschuldet, dass diese Plattform völlig anders ist als der eigentliche Webauftritt von Servus.TV selbst.
An der Geschwindigkeit, mit welcher die Inhalte auf der BIV Plattform erscheinen, wird sich vermutlich nicht viel ändern.
Es ist weder gewollt noch ist es ein Bug.
Es ist einfach so ... =/
Ich bin ja schon sehr froh, dass Maxdome mittlerweile enthalten ist =D
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃
Hi Eingfoan,
in der Tat dauert es teilweise länger.
Das ist jedoch der tatsache geschuldet, dass diese Plattform völlig anders ist als der eigentliche Webauftritt von Servus.TV selbst.
An der Geschwindigkeit, mit welcher die Inhalte auf der BIV Plattform erscheinen, wird sich vermutlich nicht viel ändern.
Es ist weder gewollt noch ist es ein Bug.
Es ist einfach so ... =/
Ich bin ja schon sehr froh, dass Maxdome mittlerweile enthalten ist =D
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃
hallo smiley guy,
wen kann man da beeinflussen ("Geschwindigkeit, mit welcher die Inhalte auf der BIV Plattform erscheinen")?
wer hostet die plattform?
Chris
Hi Eingfoan,
beeinflussen kann man niemanden in dem Fall.
Die Plattform wird von Sony Europa gehostet, wobei je nach Standort / Land entsprechende Inhalte verfügbar sind.
Je nach Vertrag mit dem jeweiligen Content Provider (und ob der jenige überhaupt was auf die BIV-Plattform stellen will) kommen die Inhalte mal mehr mal weniger drauf.
Wenn du Servus TV nutzen willst, nimm eventuell lieber einen PC und schließ ihn an den TV an (TV = großer PC Monitor). Funktastatur + Funkmaus und fertig 😃
LIebe Grüße
SmilingGuy 😃