Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bluray Player - Maxdome Tonspuren defekt nach Update

Marekita
Neues Mitglied

Sony Bluray Player - Maxdome Tonspuren defekt nach Update

Hallo Sony-Community!

 

Ich wende mich an Euch, weil mir das Maxdome-Team das geraten hat, weil sie mir nicht weiterhelfen können, der Fehler liegt wohl bei Euch:

 

Gestern hab ich ein Update für meinen Sony Bluray Player S4100 eingespielt, wie es mir vom Gerät angeraten wurde. Danach ging leider die Tonspur beim Abspielen von Serien in der Maxdome-App nicht mehr. Es gibt nur noch ein Pfeifen und der Ton klingt wie bei einer leiernden Schallplatte. 😞

 

Maxdome meinte dann gestern , sie wissen um das Problem, können aber nichts machen, es läge an Euch, ihr müsstet das mit einem Update (!?) beheben. Jetzt ist schon ein Tag vergangen und es ist nichts passiert, es geht immer noch nicht. Ich bin auch nicht die Einzige mit dem Problem, auf der Maxdome-FB-Seite haben sich noch andere eingefunden mit Euren Playern und dem Ton-Quietschen. 😞

 

Wisst ihr da Näheres? Wann soll das behoben werden?

 

Liebe Grüße 

Marekita

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Hi,

Wir können es nur dem Sony Support weiterleiten, wann dann das nächste Update kommt, wissen leider nur die :wink:
Also für nähere Informationen bitte Sony kontaktieren, wir sind hier ja nicht offiziell von Sony, das Forum wird nur von Sony bereitgestellt :slight_smile:

Viele Grüße,
Alphawahn
sachse69
Neues Mitglied

Bei mir auch seit 12.03.14,habe sony gemailt(2x) bekomme aber keine antwort.