Share your experience!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Andi,
Herzlich willkommen in der Community von Sony!
Das ist in der Tat seltsam. Hast Du die Möglichkeit den Receiver eimal über den analogen Monitor-Ausgang mit Deinem Fernseher zu verbinden? Sollte auch hier nichts sichtbar sein solltest Du einmal den Service kontaktieren.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Andi,
Herzlich willkommen in der Community von Sony!
Das ist in der Tat seltsam. Hast Du die Möglichkeit den Receiver eimal über den analogen Monitor-Ausgang mit Deinem Fernseher zu verbinden? Sollte auch hier nichts sichtbar sein solltest Du einmal den Service kontaktieren.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Analog bekomme ich ein Bild angezeigt.
Der Kontakt mit dem Sonysupport war kurz und heftig.
Mein Gerät hat das Produktionsdatum 03-2013 (lt. Aufkleber). Eine Rechnung zu dem Gerät habe ich nicht und kann diese auchnicht besorgen.
Sonygarantiebesimmungen: "Reparatur in der Garantiezeit nur bei Vorlage des Kaufbeleges". O-Ton "sie könnten das gerät ja gestohlen haben". Auf meine Bitte nach Kulanz wurde gar nicht erst reagiert.
Folge: teures Gerät = Schrott = teure Reparatur auf eigene Kosten (Gerät ist aus 3-2013!!). Für mich haben sich Sonyprodukte damit erledigt. Leider wird über diese Gerantiebedingungen vor dem Kauf nicht bzw. nur sehr unzureichend hingewiesen.