Forum i społeczności

Podziel się wrażeniami!

• Telewizory i kino domowe
    • Android TV
    • Smart TV
    • Kino domowe
    • Wskazówki i FAQ
    • Odkryj Sony
  • Aparaty i kamery wideo
    • Galeria zdjęć
    • Foto Galerie
    • Aparaty α
    • Aparaty Cyber-shot
    • Kamery wideo
    • Obiektywy i akcesoria
    • Porady foto i wideo
    • Luźne rozmowy
    • Wskazówki i FAQ
    • Odkryj Sony
  • Sprzęt audio
    • Sprzęt audio
    • Odkryj Sony
  • Komputery
    • Notebooki i akcesoria
    • Wskazówki i FAQ
  • Rozmowy ogólne
    • Rozmowy ogólne
    • Konkursy
    • Wskazówki
  • O
anuluj
Włącz sugestie
Autopodpowiadanie umożliwia szybkie zawężenie wyników wyszukiwania poprzez sugerowanie ewentualnych dopasowań podczas pisania.
Pokazywanie wyników dla 
Zamiast tego wyszukaj 
Czy miało to oznaczać: 

Dołącz teraz - stań się częścią naszej społeczności!

ZalogujZarejestruj
  • Społeczność
  • Albumy dla społeczności
  • Obrazy
  • Moje obrazy

Moje obrazy

• Albumy
  • Wszystkie obrazy
Opcje obrazów
  • Oflaguj obraz do zrecenzowania
  • Zakładka
  • Subskrybuj źródło RSS

Album: Publiczne (Buschti)

autor Buschti
Der Dortmunder HBF in seiner schönsten Tageszeit! ;))
das RWE Gebäude bei uns in der Stadt.
Habe dies Kugeln an dem Weianchtsbaum im Dortmunder HBF gesehen und musste einfach dieses Foto machen, ich finds ganz lustig!Leider habe ich den Moment verpasst als hinter mir ein Mann stand, seinen Hut vom Kopf genommen hat und sich verbeugt hat. In diesem Moment hat natürlich meine Kamera nicht richtig fokussiert! ;)
Nochmal das Fahrad unter der Laterne, etwas heller!
Optische Täuschung?
Der 3. Rahmenversuch. Nun etwas geändert, da es mir das letze auch etwas störend vorkam! Nun ist es schlichter, aber gefällt mir besser!
Dieses Bild ist am Heiligabend enstanden, als der Weinachtsbaum abgebrannt ist...

Nein Spaß beiseite : In einem Nachbarsdorf wurde ein großes Feuer angezündet. Das sarkastische daran war, dass in der Mitte ein Weinachtsbaum stand
Mein erster Versuch mit einem Rahmen - so wie ich es wollte hat es nicht ganz hingehaun,trotzdem bin ich ganz zufrieden mit diesem schlichten Rahmen!
Das Bild enstand bei dem Besuch im Schwarzwald bei meiner Tante bei einem Spaziergang. Ich liebe es, wenn man spazieren geht, die Sonnenstrahlen einen aufwärmen und die Nase läuft. :))
Dieser nachdenkliche Schimpanse stammt aus der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Ich selbst war von diesem "Zoo" nicht allzu sehr beeindruckt. Er erinnert doch sehr an ein Fort Fun mit Tieren! Trotzdem war dieser Kollege sehr fotogen!
Und wie heißt dieses Tier? Ich würd jetzt mal sagen es ist eine Gazelle oder ein Springbock. Aber irgendwie ist es doch zu dünn für diese beiden Vorschläge? Ich sollte nächste mal die Schilder der Tiere gleich mitfotografieren so scheint es mir ... ;))
Auch aus "Burger's Zoo", Arnheim, Holland. Leider habe ich die Gitterstäbe nicht ganz wegbekommen. Trotzdem ein schön anzusehender Geselle! ;)
Auch aus der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen! Die "Safari Landschaft" war das einzige was mich in dem "Zoo" begeistert hat. Eine wirklich große Anlage mit vielen unterschiedlichen Savannentieren, die alle zusammen in einem großen Gehege leben! Hinter dem Erdmännchengehege verlief ein Fluß wo man Bot fahren konnte - einmal durch das ganze Gehege! Das war anscheinend sehr spannend für die Kleinen..
Elefanten aus "Burger's Zoo", Arnheim, Holland. 3 Stück leben dort im Zoo, naja vieleicht 2 1/2, weil einer von denen - der ganz rechts im Bild - ziemlich dünn und ist!
Der Hund einer Freundin beim Nickerchen machen auf dem Sofa.
Auch eines der ersten Fotos mit der 900. Zufällig am Wegesrand entedeckt und sie ist zum Glück nicht weggerannt!
Ich hab leider vergessen wie dieser kleine affenähnliche Freund heißt. Er stammt auch aus der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen, wo sie in einem "freihen Gehege" leben und man als Mensch auch frei durchgehen darf. Auf dem Schild vor dem Gehege steht : Auch diese kleinen Affen haben spitze Zähne!
Na wie das Tier heißt weiß ich wohl! Stammend auch aus der Zoom Erlebniswelt, die insgesamt 3 Eisbären beheimatet wovon 2 in einem Gehege und einer alleine in einem anderen Gehege lebt. Wieso? Keine Ahnung! Die einzelne heißt Antonia und ist etwas kleinwüchsig! Morgen wird auch von dieser Dame ein Foto hochgestellt!
Bei einem Besuch im Dortmunder Zoo habe ich diese beiden Wesen bei einer doch sehr privaten Sache entdeckt..
Ich liebe dieses Grün der Schlange! Habe sie photographiert, zugeschnitten und ein wenig nachbelichtet. Leider etwas unscharf geworden..
Mal wieder ein Vogel aus der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen, wo ich leider Gottes den Namen vergessen habe! Er lebt wohl auch in etwas heißerer Gegend und ist ein "Savannen-Tier" !
Stammend aus dem Dortmunder Zoo!
Hier nun das Bild von dem Geier, welchen ich im Zoo getroffen habe:)
Auch aus "Burger's Zoo", Arnheim, Holland! Der Zoo bietet auch eine großen Artenvielfalt an Vögeln! Ich liebe diese Geier mit ihren bunten Kopfschmuck!
Nur mal reingestellt, um zu zeigen wie misslungen er doch ist! :D
Aus der Serie Münster-Zoo. Diese Tiere sind einfach nur gewaltig, besonders wenn sie ihre Flügel ganz ausbreiten. Da erschrickt man sich schon ein wenig. Eine Freundin macht momentan ihre Ausbildung in diesem Zoo und muss diesen Monat das Gehege der Geier sauber machen, da hab ich schon Respekt vor!
Dieser Vogel stammt aus "Burger's Zoo" in Arnheim,Holland. Wer schon einmal da gewesen ist kennt die rießen große Tropenhalle in der sich zahlreiche exotische Vögel, Seekühe & andere Tropentiere frei aufhalten und in einem rießen großen Lebensraum zusammen miteinander leben! Der Zoo ist eine TOP Empfehlung für alle Fotographen!
Noch einmal ein wenig bearbeitet das Bild..
In der stadt an einer Hauptstraße entstanden.
Der saß da einfach so herum, wie geht das?
Kurz vor der Abreise von Paris nach Hause ist dieses Bild im Verkehr von Paris entstanden..

"Licht vermag jede Dunkelheit zum leuchten zu bringen.."

( Es war nachts, als dieses Bild entstand )
Auch ein Bewohner des "Burger's Zoo", Arnheim, Holland. Ich habe versucht ihn so scharf wie möglich ohne Blitz zu fotografieren, was gar nicht so einfach war, da man manuell fokussieren muss, sie sich nicht langsam bewegen und die Lichtverhältnisse nicht die besten sind! Das "Aquarium" in Burger's Zoo ist eines der überwältigsten Sachen im ganzen Zoo. Es ist praktisch ein rießen Aquarium, was aber zwischendurch mit Wänden abgetrennt ist, damit z.b Haie nicht zu den anderen Fischen können. A [..]
Was guckt ihr denn so?
Wstecz
Auch aus der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen! Die "Safari Landschaft" war das einzige was mich in dem "Zoo" begeistert hat. Eine wirklich große Anlage mit vielen unterschiedlichen Savannentieren, die alle zusammen in einem großen Gehege leben! Hinter dem Erdmännchengehege verlief ein Fluß wo man Bot fahren konnte - einmal durch das ganze Gehege! Das war anscheinend sehr spannend für die Kleinen..
Dalej
Dodane czerwca 2013
0 Kudo
Zamieszczone w: Was guckt ihr denn so? - ( kwietnia 2009 )

Aby dodać komentarz, musisz się zalogować. Zarejestruj się, jeśli jeszcze nie posiadasz konta.

• Dodaj komentarz
Obsługiwane przez Khoros
0online
1888112posty/postów
Kodeks postępowania