Comunidad

Comparte tu experiencia!

• TV & Home Cinema
    • Televisores
    • Home Cinema
    • Guías prácticas
    • Descubre Sony
  • Cámaras
    • Galería fotográfica
    • Cámaras Alpha
    • Cámaras Cyber-shot
    • Videocámaras
    • Guías prácticas
    • Descubre Sony
  • Audio
    • Audio
    • Descubre Sony
  • PC & eReading
    • PC & Accesorios
    • eReading
  • Chat General
    • Chat General
    • Competición & Concurso
    • El ABC de la Comunidad
  • Acerca de
cancelar
Activar sugerencias
La sugerencia automática le ayuda a obtener, de forma rápida, resultados precisos de su búsqueda al sugerirle posibles coincidencias mientras escribe.
Mostrando los resultados de 
Buscar en lugar de 
Quiere decir: 

Participa, comparte tu experiencia!

Iniciar sesiónRegistrarse
  • Comunidad
  • Álbumes para comunidad
  • Imágenes
  • Mis imágenes

Mis imágenes

• Álbumes
  • Todas las imágenes
Opciones de imágenes
  • Marcar imagen para revisar
  • Favorito
  • Suscribirse a un feed RSS

Álbum: Público (Nero1puwfe)

por Nero1puwfe
Interessante Teilansicht des Dachs vom Umweltbundesamt.
Dachaufbau auf dem Dessau Center in Dessau.
Treppe in der Nähe des Umweltbundesamts in Dessau.
Orchidee mit der "Trickkiste" bearbeitet.
Orchidee als Experiment.
Unser Peugeot mal in einem ganz anderen Licht und Farbe.
Aus einem Blumenstrauß von meiner Frau geklaut und zum Makromotiv missbraucht,da heute bei uns Mistwetter war.
Abgestorbener Zweig einer Zimmerpflanze,bevor er in der Biotonne landete.
Einsames Schneeglöckchen unter einem Walnussbaum.
Sonnenblume mit Bienchen aus dem letzten Jahr.In Schwarz/Weiß,da das Wetter noch nicht danach ist.
Zur Zeit leider nur Regen und immer wieder Regen!
Tulpe mit Wassertropfen,da es nur regnete.
Pusteblume nach dem PUSTEN.
Phalaenopsis mit Belichtungsschleier.
Osterkaktus im Schärfe und Unschärferausch.
Ich habe die Tulpe nach dem Regen (da Sonnenschein zur Zeit nicht vorhanden ist) abgeschnitten und ein Makro von ihr gemacht.
Der Samen der Pusteblume (Löwenzahn) beim Abflug.
Die Reste einer Pusteblume nach einem Regenguss im November 2009.
Unsere Lieblingspflanze.Ihre Heimat ist das tropische/subtropische Asien zwischen Indien und Australien.
Zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Gattungen der tropischen Orchideen.
Die Bezeichnung geht auf sein fühlbar weiches Äußeres zurück.Vergleichbar mit dem Fell einer Katze.
Besonders auffallend sind die dichtbehaarten Blütenstände.
Das Eichhörnchen knackt eine Walnuss.
Das Eichhörnchen holt sich aus "seinem" Futterkorb eine Walnuss.Das Foto ist von der Quali nicht das Beste,ist aber lustig anzusehen,wie das Eichhörnchen eine Nuss holt.
"Unser" Eichhörnchen holt sich seine tägliche Futterration ab.
"Unser" Eichhörnchen saß gemütlich im Fliederbusch,als ich von hinten aus dem Garten kam und ich es eher zufällig dort sitzen sah.Die Kamera war noch eingeschaltet und ich habe nur draufgehalten und abgedrückt.ISO 800,aber was soll man machen,wenn einem plötzlich auf 3 Meter Entfernung ein Eichhörnchen anschaut.
Das Eichhörnchen machte einen Kurzbesuch auf unserer Terasse,wo es sich Nüsse aus dem Vogelhaus holte und auch in den Blumentöpfen versteckte.
Das Eichhörnchen und ich haben uns heute im Garten getroffen.Es war gerade beim Frühstück.
"Unser" Eichhörnchen ist zur Zeit mein Lieblingsmotiv und auch immer sehr geduldig mit mir.
Eichhörnchen beim "Kienäppel" futtern.
Nahrung: Nüsse, Samen, Baumrinde.Auch manchmal Obst,Pilze und Vogeleier.
Eichhörnchen auf unserem Walnussbaum als Nussknacker.
Das Eichhörnchen hat jede Scheu verloren und klettert auf unseren Terassenmöbeln umher,obwohl wir am Tisch sitzen.
"Unser" Eichhörnchen ganz nahe auf unserer Terasse.
Unser Eichhörnchen,dass uns täglich besucht.
Das Eichhörnchen besucht uns jetzt fast täglich.
Das Eichhörnchen hat mich gesehen und wartet ab,was ich mache.
"Unser" Eichhörnchen hat auf der Stuhllehne Platz genommen.
Dem Eichhörnchen schmecken die frischen Triebe einer Weide.
Diese Kröte hat meine Frau heute im Blumentopf überrascht.In dem Topf haben wir eine Mädchenkiefer und meine Frau dachte es wäre eine Absonderung der Kiefer.Sie wollte es weg machen und war dann total erschrocken,als das Ding ein Gesicht hatte.
Erst war auf dieser Blüte eine Hummel.Als ich die Kamera am Auge hatte,war dort diese schwarze Fliege.Ist aber auch ein schöner Kontrast.
Biene beim Nektar sammeln.
Zwei Insekten (Rechts) haben bei Regen Unterschlupf unter einem Haselnussstrauch gesucht.
Biene auf Futtersuche.
Hummel bei der Arbeit.
Im Korb sind Wallnüsse und der Specht weis das,da er sich schon in den vergangenen Tagen welche geholt hat.
Der Sperber ernährt sich meist von anderen Vögeln.Heute hatte er sich unsere Futterstelle als Jagdgebiet ausgesucht.
Schon im letzten Winter hatten wir in dem Korb Nüsse gebunkert und der Specht hat sie sich gerne geholt.
Da der Sperber sich auch von anderen Vögeln ernährt,hat er natürlich unsere Futterstelle entdeckt,wo Meisen,Spatzen u.s.w. fressen.
Spatz vor dem langen Winter.Er ist sehr gesellig. Schlafplätze der Gruppen in Bäumen und Hecken.
Noch Nüsse da?
Anterior
Siguiente
Añadida junio 2013
0 kudos
Publicado en: Noch Nüsse da? - ( mayo 2010 )

Debe ser un usuario registrado para añadir un comentario a esta imagen. Si ya está registrado, inicie sesión. Si todavía no está registrado, hágalo e inicie sesión.

• Publicar un comentario
Con tecnología de Khoros
0en línea
1899490publicados
Código de conducta