Comunidad

Comparte tu experiencia!

• TV & Home Cinema
    • Televisores
    • Home Cinema
    • Guías prácticas
    • Descubre Sony
  • Cámaras
    • Galería fotográfica
    • Cámaras Alpha
    • Cámaras Cyber-shot
    • Videocámaras
    • Guías prácticas
    • Descubre Sony
  • Audio
    • Audio
    • Descubre Sony
  • PC & eReading
    • PC & Accesorios
    • eReading
  • Chat General
    • Chat General
    • Competición & Concurso
    • El ABC de la Comunidad
  • Acerca de
cancelar
Activar sugerencias
La sugerencia automática le ayuda a obtener, de forma rápida, resultados precisos de su búsqueda al sugerirle posibles coincidencias mientras escribe.
Mostrando los resultados de 
Buscar en lugar de 
Quiere decir: 

Participa, comparte tu experiencia!

Iniciar sesiónRegistrarse
  • Comunidad
  • Álbumes para comunidad
  • Imágenes
  • Mis imágenes

Mis imágenes

• Álbumes
  • Todas las imágenes
Opciones de imágenes
  • Marcar imagen para revisar
  • Favorito
  • Suscribirse a un feed RSS

Álbum: Público (AxelF.)

por AxelF.
Leere
Tages-Ausblick
Pause
Kreis-Lauf
Willkommen im Club!
andere Saiten
Siesta
Licht-Träger
Endstation
Moment
hat sich gut gehalten
Coco-Taxi
Silberflitzer
Durchlicht
kalter Nebel
heimtückischer Smiley
Der "Torre Jaume I" ist mit seinen 107m Höhe die zweithöchste Seilbahnstütze der Welt. Der Turm wurde 1931 errichtet und überspannt den Hafen von Barcelona auf einer Strecke von fast 1,5 km.
Spiegelung einiger alter Hamburger Kontorhäuser im Wasser.
Skulptur "Erden Engel" im Hof der im Krieg zerstörten und jetzt als Mahnmal dienenden Hamburger Nikolaikirche. Vom erhaltenen Kirchturm aus, den man mit bequem mit einem Fahrstuhl "erklimmen" kann hat man einen grandiosen Blick über Hamburg.
Ich musste einige Zeit warten, um hier einen menschnleeren Augenblick zu erwischen.
Bild für den Beitrag "Probleme mit Panoramafunktion NEX 5 "
eine Stadtimpression aus Bad Fallingbostel.
Bild von der Tour mit den Anderen durch die Speicherstadt. Das erleuchtete Fenster im gespiegelten Gebäude mit der Strebe "getötet".  Bild schräg aufgenommen und anschließend in Photoshop begradigt.
"Hotel Nacional de Cuba" dierekt am berühmten Melcon in Havanna. Viele Persönlichkeiten der Zeitgeschichte nächtigten hier und noch heute wohnen im Hotel die meisten Staatsgäste von Cuba.

Der zum Meer hin gelegene Garten ist öffenltich zugänglich.
Innenraum eines Gebäudes in der Hamburger Hafencity nahe der neuen Elbphilharmonie. Die Lampen wechseln ständig die Farbe, nur bei einer war die Steuerung defekt.
Nicht ganz so beeindruckend wie in Köln, aber auch wir Hamburger haben unsere Brücke mit Liebes-Schlössern dran.
Guckst Du:
Mein zweites Rätselbild.
Was die Amerikaner können, können wir schon lange! Anbei ein Bild meiner Achtlinge. Meine anderen 12 Kinder spielen gerade Cricket unten am See im Schatten der Oragenbäume ….

Mein erster und bestimmt nicht letzter Versuch einer modernen „Mehrfachbelichtung“. Bearbeitet in Photoshop mit acht Ebenen und Masken.
Blick vom Tibidao auf die Stadt Barcelona. ein wenig an den reglern gespielt und Bild oben und unten beschnitten.
Eine trockengefallene Boje am Strand von St. Peter-Ording.
Bleßwild im Wildpark Eekholt. Inspiriert durch Helga.
Kein Kommentar ..... !-)
Eine kleine Langzeitaufnahme auf dem Weg nach Hause. Zu sehen sind die Containerbrücken des Terminals Burchardkai im Hamburger Freihafen. (Auch wenn von einigen vermutet ist dies kein HDR-Bild)
Angeblich werden für die Herstellung von "Havana Club" Rum auf Kuba gebrauchte Jack-Daniel’s-Fässer genutzt.Die müssen dann aber schon sehr alt sein ... :-) Am liebsten mag ich den 7-Jährigen.
Eingangsbereich des Havana Club Rum-Museums in Havanna auf Kuba.
Aufgrund des ungünsitgen (weil wuseligen) Hintergrunds der Maschine habe ich mich dazu entschlossen Detailaufnahmen zu machen. Propeller von schräg unten fotografiert, um das störende Umfeld auszublenden.
ACHTUNG ACHTUNG: Wenn ihr demnächst im Raum Wismar einen WV-Bus mit eingebauten Fleischwolf auf dem Amaturenbrett seht, fahrt bitte vorschriftsmäßig. Das ganze ist ein als Metzgereifahrzeug getarnter Videowagen der Polizei, neuster Bauart/Tarnstufe. Klar zu erkennen an dem eingebauten Hochleistungsobjektiv! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Entstanden beim diesjährigen Revival des Hamburger Stadtparkrennens.
Neulich am Strand guckte ich ganz beiläufig nach Unten und dann sah ich es! Darth Vader ist hier gewesen und hat dem Imperator bei einer Modenschau seine neue Schuhkollektion präsentiert!
Man muss verdammt schnell sein, um den Gesellen hier in Hamburg zu erwischen
Bild zum Thread:
-
So, jetzt da dieses Bild in der Startpräsentation ist (Peter, Du hättest ja ruhig mal einen Ton sagen können) hier eine kleine Beschreibung: Zu sehe ist Medicalman mit seiner typischen,  entspannten Fotohaltung, die er bei allen seinen Shootings des Usertreffens in Wismar an den Tag legte. Ich glaube, er kann nicht anders. :)
Ergebnis eines Shootings für unser Firmenprospekt.

Baustrahler von hinten, leichter Blitz von vorne und Nebelmaschine vom Konzertverleih.
Club-Sonus Usertreffen Stuttgart beim Besuch des Mercedes-Benz Musuems. Skulptur im Eingangsbereich, die die Formensprache der zukünftigen Modelle aufgreifen soll.
Entstanden auf dem Usertreffen in Stuttgart, nachdem wir mit dem allgemeinen Lightpainting-Worksop fertig waren. Das Ergebnis mit dem Auto ist interessant und ich denke, da kann man noch mehr draus machen ....
Unverhofft kommt oft. Und wenn es passiert ist, dann ist mal wieder gerade keine Mutter des Vertrauens in der Nähe, an die man diesen heiß begehrten Job verantwortungsvoll abgeben kann. *grummel*
Club-Sonus Usertreffen Stuttgart beim Besuch des Mercedes-Benz Museums. Skulptur im Eingangsbereich, die die Formensprache der zukünftigen Modelle aufgreifen soll.
Gruppenbild vom internationelen Usertreffen in Dresden. Aufgenommen auf der Dachterasse vor dem Seminarraum unseres A&O Hostels in Dresden.
verschlossene Liebe
Anterior
Nicht ganz so beeindruckend wie in Köln, aber auch wir Hamburger haben unsere Brücke mit Liebes-Schlössern dran.
Siguiente
Añadida junio 2013
0 kudos
Publicado en: verschlossene Liebe - ( mayo 2012 )

Debe ser un usuario registrado para añadir un comentario a esta imagen. Si ya está registrado, inicie sesión. Si todavía no está registrado, hágalo e inicie sesión.

• Publicar un comentario
Con tecnología de Khoros
0en línea
1887983publicados
Código de conducta