Forum i społeczności

Podziel się wrażeniami!

• Telewizory i kino domowe
    • Android TV
    • Smart TV
    • Kino domowe
    • Wskazówki i FAQ
    • Odkryj Sony
  • Aparaty i kamery wideo
    • Galeria zdjęć
    • Foto Galerie
    • Aparaty α
    • Aparaty Cyber-shot
    • Kamery wideo
    • Obiektywy i akcesoria
    • Porady foto i wideo
    • Luźne rozmowy
    • Wskazówki i FAQ
    • Odkryj Sony
  • Sprzęt audio
    • Sprzęt audio
    • Odkryj Sony
  • Komputery
    • Notebooki i akcesoria
    • Wskazówki i FAQ
  • Rozmowy ogólne
    • Rozmowy ogólne
    • Konkursy
    • Wskazówki
  • O
anuluj
Włącz sugestie
Autopodpowiadanie umożliwia szybkie zawężenie wyników wyszukiwania poprzez sugerowanie ewentualnych dopasowań podczas pisania.
Pokazywanie wyników dla 
Zamiast tego wyszukaj 
Czy miało to oznaczać: 

Dołącz teraz - stań się częścią naszej społeczności!

ZalogujZarejestruj
  • Społeczność
  • Albumy dla społeczności
  • Obrazy
  • Moje obrazy

Moje obrazy

• Albumy
  • Wszystkie obrazy
Opcje obrazów
  • Oflaguj obraz do zrecenzowania
  • Zakładka
  • Subskrybuj źródło RSS

Album: Publiczne (pingu_)

autor pingu_ Pasjonat
cremantus_schlank.jpeg
dass du deinen Schlüssel vergessen hast... Gesehen in der Kunsthofpassage in der Dresdner Neustadt.
Selfie mit lauter Pingus...inzwischen sind die Haare kürzer
Noch ein Dahinter, mal sehen, was ich rausnehme. Hier ein doppeltes Dahinter. Gefunden in der Kunsthofpassage in Dresden Neustadt.
Eine Hausecke in bzw in der Nähe von der Dresdner Neustadt. Der künstlerische Hintergrund entgeht mir total, ich finds nur interessant. Aber wie ich Doro kenne, hat sie bestimmt nen ganz anderen, interessanteren Bezug zu so was.
Originelle Schaufensterbeschriftung nach versuchtem Einbruch.
Einfach nur ein Bild sinnlos auf den Kopf stellen, das ist nicht meins. Auch nicht, durch die Beine fotografieren. OK, zum Affen macht man sich als Fotograf/In ja immer wieder, aber das muss nun nicht sein. Besser ist es, wenn man das Bild im Kopf rumdrehen kann. Somit war ich vor allem auf der Suche, nach einem sinnvollen Kopfstehbild, etwas was noch bissl Sinn ergibt. Und in der Kunsthofpassage in der Dresdner Neustadt fand ich dann endlich ein nutzbares Motiv.
ESPIRAL - LARIPSE
Restaurazion in der Kunsthofpassage in der Dresdner Neustadt. Vielleicht mit Blaubeeren???
doppeltes_dahinter.jpeg
Lulu hatte irgendwann im Schuljahr die Aufgabe, ein Musikinstrument selber zu bauen. Da sie keine Lust hatte, und das natürlich erst am letzten Tag ernsthaft erwähnt hatte, hab ich mich dran gesetzt und ihr ein afrikanisches Klavier gebaut. Inzwischen hatten sich genug Sägeblätter angesammelt, so dass ich die Billigausführungen dazu verwenden konnte. Dies ist nur der Bereich, in dem die Musik erzeugt wurde. Gestimmt ist das Teil aus, man kann sogar "Alle meine Entchen" oder so was einfaches drauf spielen. Hier allerdings spielen meine kleinen H0 Männchen und haben sogar einen Dirigenten.
IMG_20140723_072951.jpg
IMG_20140723_072924.jpg
Heute: Restevertilgung...mit Wurstresten, Zucchiniresten, Käsetesten, und Kümmel
Mal ganz Pingu-untypisch, ohne jegliche Beschreibung. Je mehr ihr dazu schreibt, desto mehr schreib ich dann als Erklärung dazu.
Ist_das_noch_Kunst.jpg
Heute Abend sollte es Fisch in der Dose geben, genauer gesagt, Dorschleber (sagt nicht gleich iiiiieeeeehhhh). Nur als die die Dose öffnete, bot sich mir dieses Bild..... Der Anfang von ein paar Ideen, ich hoffe, ich kann noch ein paar verwirklichen. Und lieber Gerd, es sind weniger als 16 Ebenen, und einige hab ich auch wieder verworfen. Dafür gabs aber ne Ebenenmaske!
5Ebenen.jpg
Irgendwie hatten sich die Paddler die Elbe anders vorgestellt. Vielleicht hätten sie doch ein Navi mitnehmen sollen...!? Kleine Spielerei mit all dem kleinen Fuhrwerk, was so auf der Elbe rumschwimmt.
Liebe Eltern, immer schön aufpassen, wo ihr eure Kinder zum Schlittschuhlaufen hinschickt!!!
Liebe Eltern, immer schön aufpassen, wo ihr eure Kinder zum Schlittschuhlaufen hinschickt!!!
Zwei Putten im Zwinger im Gespräch. Was sollen sie auch anderes tun als warten, essen und sich langweilen. Man muss schon eine Weile warten, ehe sie sich trauen, zu unterhalten. Da möchte ich nicht wissen, wie laut es nachts zugeht, wenn keine Touristen da sind. Fotografiert mit dem 55-210, was ich mir vor ein paar Tagen geleistet hab. Für den Alltag durchaus brauchbar. Beide Bilder aus der Hand.
Montage von Puttenelementen die ich heut im Zwinger fotografiert hab.
Montage dreier Puttenelemente, heute im Zwinger fotografiert. In Gedenken an Doros Kunstkursaufgabe zum Thema Anschnitt oder so ähnlich.
Blick durch einen Henkel einer der Sandsteinfiguren bzw Sandsteintöpfe oder was auch immer das ist in Richtung Hofkirche.
Seid auf der Hut, wenn ihr das nächste Mal nach Dresden kommt und durch den Zwinger lauft. Am Ende ist es mal wieder keine der Putten gewesen...
...der mich voll gekleckert hat!!
In guter alter Norbertschen Manier nun auch von mir ein Rätsel. Man könnte auch sagen: Ist das schon Kunst oder kann das noch weg? Somit hätte ich mit einem Arrangement auch endlich unsere liebe Doro zufrieden gestellt. :)
Mal seh, wanns der liebe Norbert entdeckt...
Die Malerin. Ich weiß zwar nicht, was sie da malt...so viel Gelb an der Elbe ist mir fremd, aber vielleicht wirds ein expressionistisches Bild.
Komisches Kunstding am Hotel Bellevue in Dresden und im HG Wahlwerbung. Was davon kann weg? Und was is Kunst?
...Jahre DDR??? Oder was???
Wie ist denn die Luft da oben? Lohnt es sich, überhaupt noch bis da hoch zu wachsen??? Was die Maler malen ist mir oft egal. Deshalb hier ein typisches Pingubild.
Wers errät, der kriegts...
Der eine hats, der andere hats auch, nur anders. Wers gar nicht hat, ist fast ne arme Sau.
IMG_20140811_100745.jpg
Das hat jeder. Zumindest so ähnlich. Selbst mein großes Kind hats. OK ich hätts noch bissl korrekt verzerren können, nur das Tabletprogramm, mit dem ich die Bilder bearbeite, kann keine Trapezverzerrung.
Ich wette, so gut wie jeder hat so was zu Hause. Irgendwie. Ach was sag ich, jeder.
Wo war ich heute? Ihr seht einen Ausschnitt eines alten technischen Gerätes. Die moderne Variante sollte jeder von euch kennen. Wenn nicht...dazu später. Ich werd, je nach dem wie sehr ihr euch anstrengt, weitere Detailbilder hochladen und weitere Informationen preisgeben.
IMG_20140812_193553.jpg
IMG_20140812_202332.jpg
IMG_20140813_093332.jpg
IMG_20140813_093515.jpg
IMG_20140813_133519.jpg
IMG_20140813_193610.jpg
Tja ihr lieben Rätselfreunde, Rache ist süß. Dafür, dass ihr mein Rätsel nicht gelöst habt, schick ich euch allesamt nun für eine Stunde dot hin um euch damit foltern zu lassen. Und zwar mit dem abgebildeten Gerät. Es steht bei meinem Zahnarzt rum und ist ein altes Zahnbohrgerät, fußbetrieben. Einerseits daurerts sicher elend lange, ehe da die Karies raus ist und andererseits tuts somit noch viel länger mehr weh, denn ich glaub nicht, dass es damals schon Spritzen gab. Und somit müsstet ihr auch wissen, wechen Sketch ich bei Wilhelm Busch meinte. Der wo so ein armer Mensch einen Zahn wegen Zahnschmerzen gezogen bekam.
OK es ist nicht so ausgefallen, wie bei Antonius, aber ich wírd nach dem jüngsten Tag auch gern darin weiter leben. Jedenfalls bin ich grad dabei, den Zucchiniüberschuss sinnvoll zu verarbeiten.
Hat mit Sicherheit auch schon jeder in der Hand gehabt.
Der rote Sessel ist ihm ganz schön eng geworden. Er sitzt wohl noch drin, aber nun hat er ein neues, größeres Zuhause.
Auf den ersten Blick ist es bestimmt nicht schwer. Aber ich hätte auch gern ein paar Details.
Schlittschuh_in_Konservendose_blau.jpg
Wstecz
Dalej
Dodane sierpnia 2014
0 Kudo
Zamieszczone w: Projekt 52+/29 risikoreicher Schlittschuhlauf - ( lipca 2014 )

Aby dodać komentarz, musisz się zalogować. Zarejestruj się, jeśli jeszcze nie posiadasz konta.

• Dodaj komentarz
Obsługiwane przez Khoros
0online
1888163posty/postów
Kodeks postępowania