Community

Condividi la tua esperienza!

• TV & A/V
    • Televisori
    • Home Cinema
    • Assistenza Tecnica
    • Tutorial & FAQs
    • Scopri Sony
  • Camere
    • Photo Gallery
    • Fotocamere Alpha
    • Fotocamere Cyber-shot
    • Videocamere
    • Assistenza Tecnica
    • Obiettivi e accessori
    • Software per video editing
    • #ITALIANHIDDENBEAUTIES
    • Tutorial & FAQs
    • Scopri Sony
  • Audio
    • Audio
    • Assistenza Tecnica
    • Scopri Sony
  • Xperia
    • Smartphone Xperia
    • Xperia Tablets
    • Assistenza Tecnica
    • Scopri Sony
  • PC & eBook
    • PC & Accessori
    • eReading
    • Assistenza Tecnica
  • Generali
    • Discussioni Generali
    • Linee guida
  • Info
annulla
Attivare suggerimenti
Il suggerimento automatico consente di limitare rapidamente i risultati della ricerca grazie al suggerimento di corrispondenze possibili durante la digitazione.
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

Iscriviti adesso. Entra a far parte della nostra community!

AccedereRegistrarsi
  • Community
  • Album per la community
  • Immagini
  • Le mie immagini

Le mie immagini

• Album
  • Tutte le immagini
Opzioni immagine
  • Immagine di flag per revisione
  • Preferito
  • Iscriversi a feed RSS

Album: Pubblico (Bati11)

da Bati11 Membro
noch einmal  mit minolta tele offen rohr
Ein Hut Bild aus denn urlaub
das hotel gibt es auf denn schoenen strand schon seit ung.. 50 jahren , aleine der strand fuert ueber drei staedte. auf jeden fall eine reise wert,
eingentlich wollte mein schwager mit mir eine runde spielen .
Habe zu Hause eine kleine skulpture von Aristotelis,Habe es dann einfach heute Fotografiert mit meinen alten 50mm M
es ist keine montage
ich glaub der wollte nicht drauf sein
-
wollte nicht vom tisch runter
-
-
dasbild habe ich mit meine dsc-h3 die ich gegen die alpha getauscht habe im februar auf denn spielplatz aufgenommen , meine frau und jungste tochter .[habeja noch jungeren sohn hihihi endlich ein junge
mene kleine tochter
wollte mal wiessen wie sie in sephia wirkt ,
das bild ist eingentlich ungewollt so geworden habe ausversehen die auf hellung zu weit gezogen , was denkt ihr drüber lg bati
das ist meine frau ,leider muss sie sehr viel mit mir ertragen , damit meine ich mein hobby ,und als danke schön an sie stellte ich heute ihr foto aus , natürlich ist sie davon nicht ganz begeistert . ich hoffe es gefellt euch .lg bati
tja, da ist mein sohn schon 3,5 monate alt . wollte denn euch mal wieder zeigen schlieslich gehört er ja zu einer Sony familie ,lg bati
als ich auf der terasse eine geraucht habe hat mein kleiner sohn die händchen so zusammen gemacht da musste ich sofort dran halten .lg bati
habe sie von der seite unbemerkt erwischt ,was ich an denn bild schön finde ist der schaten im hintergrund. hoffe es gäfellt euch auch.lg bati
die tochter von meinen freund , habe meinen sony hvl42 denn ich seit 4 tagen habe gegen meine terassen wand gelenkt bei denn bild , wolte es mal ausprobieren wie das licht von der seite rüber kommt.lg bati
vieleicht ist das kein bild für die galerie halt nur fürsfamilien album ,da auch der hintergrund vom schlafzimmer ist, aber mein sohn ist schon 4monate alt ,und bald würd er seine alpha auch bekommen wie sich das für eine sony famielie gehört , ich d [..]
irgendwie guckte sie heute beim essen traurich, aber als wir dannach schwimmen waren war alles wieder ok,wollte euch denn blick mitteilen.lg bati
noch eins mit denn 50mm minolta
habe heute früh von meine tochter , mit denn schon alten minolta objektiv, was eingentlich auch nicht so hoch wertig ist doch denke ich mir ein gutes portät geschossen. oder was ist euhre meinung?.lg bati
Haupt Sache die Kinder haben spass,auch wenn es nur eine Garten Dusche ist
Katzen Auge
Heute auf denn Spielplatz.Ein Porträt in Sepia
Mit denn Kit Objektiv 18mm-135mm
Ein freund von meien Sohn aus denn Kindergarten.Das Bild ist auf denn Kindergarten fest entschtanden.
-
Meine Tochter wieder am lachen
Es ist einfach sau schwer, Porträt von zwei Kindern gleichzeitig zu machen
Mein Sohn Kuba und sein Kumpel Arturo
Das Bild entschand auf den Berliner Gaukler Fest und ich hatte nur mein 50mm 1.8 bei. Bild aus der Hand, leider konnte ich nicht näheran
-
die waren so süss denn tag ,
-
sie fuehlt sich wohl
meine tochter fuehlt sich schon wie erwachsen mit ihren einen jahr und vier monaten
noch mal neu , wollte beim letzten bild mehr schaerfe machen , aber nach einer guten kritik habe es nur etwas beschniten. danke noch mal.
am 22.05.08 ist mein sohn Jakub gebohren, der wolte sich heute vorstellen nach mehreren maedchen endlich ein junge
meine tochter elizabeth auf dem weg ,besser gesagt schon fast beim nachbar nach süsichkeiten fragen .lg bati
mein neffe wolltedas ich von ihn ein paar bilder mache als er aus denn wasser springt , es einer da von
-
das ist eine Kletter wand die ich auch denn Spielplatz fotografiert habe, und dann das Bild ge dreht habe.
Gefunden auf einen Feld in Bayern.
Michell
Precedente
habe heute früh von meine tochter , mit denn schon alten minolta objektiv, was eingentlich auch nicht so hoch wertig ist doch denke ich mir ein gutes portät geschossen. oder was ist euhre meinung?.lg bati
Successivo
Aggiunta giugno 2013
0 Kudos
Pubblicata in: Michell - ( maggio 2009 )

Per aggiungere un commento a questa immagine, è necessario essere un utente registrato. Se si è utenti registrati, effettuare l'accesso. Se ancora non si è utenti registrati, procedere alla registrazione ed effettuare l'accesso.

• Inserisci un commento
Con tecnologia Khoros
0online
1888163post
Codice di condotta