Share your experience!
Hey ho und hallo!
ich hab mein notebook seit 2 wochen. Und schon das erste Problem: Mein DVD Laufwerk nimmt nur noch DVDs an, keine CDs, CD-ROMs, CD-R, CD-RW.
Was kann man da machen??? Ich muss dringendst Software für die Schule installieren!
BITTE HELFT MIR, ICH VERZWEIFLE!
Ich habe schon in der Systemsteuerung im Gerätemanager nachgeschaut, obs da irgend einen Konflikt gibt, da ist nichts. Ich habe nachgeschaut, ob die treiber in Ordnung sind, und das sind se...
Ich weiß nimmer weiter...
PLEASE!!!
THX, Paddy
S. h. i. t. happens :smileygrin:
Weiss auch keine Lösung
Was sagt die Hotline von Sony? Schon angerufen? Wo hast Du das Gerät gekauft? Haben die Ahnung?
hotline von sony hab ich niemanden erreicht...
und da wo ich des schicke ding her hab, meinen, ich solle das Betriebssystem neu installieren... könnt sein, das ich mir nen virus eingefangen hab....
Na, ma schaun... Hab heut nochma nen PC-Spezialisten gefragt, selbst der weiß net, was los iss... Mann kotzt mich das an... Naja, wenigstens kann ich noch dvds brennen um ein Backup durchzuführen *puh*
Ich glaub ich hab Hildesheimer! Diese Frage - Deine - wurde vor kurzem schon einmal gestellt. Aber wo??? PC Welt? PC Prof.? Oder PC Games Hardware?
Ich finde es nicht mehr. Schade.
oooch so n mist, wär ja auch zu schön gewesen! Aber THX!