Join now - be part of our community!

Fehlermeldung

Fehlermeldung

Hallo,
habe folgendes Problem.
Immer, wenn ich den Computer einschalte kommt folgende Fehlermeldung:
Sony UPnP Framework hat einen Fehler ermittelt und mußte beendet werden.
Unter Help habe ich folgende Antwort bekommen:
REFINE YOUR SEARCH DESCRIPTION:
Wie mach ich das???

11 REPLIES 11
profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

? Ich hab keine Ahnung.

I have the same problem, no idea ??

jangpoet
Visitor

hallo mandy,
ich hatte das gleiche probleme! du hast wahrschienlich auf den desktop dieses verzeichnis mit dem runden sony UPnP framework oder sowas...-wenn das der fall ist und dein problem immer noch besteht dann öffne unten dein internet security und gehe dann zu deiner firewall und weiter auf konfiguieren -dann auf programme
unten werden internetfähige probleme aufgelistet, schaue nach ob Sony UPnP da ist, wenn ja alle blockieren!!! indem du ändern drückst!

viel erfolg :wink:

seb21__
Visitor

:cool: cool, jangpoet

jangpoet
Visitor

yes, i have a new vaio desktop pcv rz 504!! its still magic... sprichst du deutsch?:smileymonkey:

Jonni
Visitor

Ich wüde das Programm einfach löschen mit Advace Uninstaller

seb21__
Visitor

yes, i have a new vaio desktop pcv rz 504!! its still magic... sprichst du deutsch?:smileymonkey:

ROFL, was ist denn das für eine Frage?

jangpoet
Visitor

seb21
du hast da deine warnung auf english laufen, deswegen die frage!!! u know... und bist zufrieden mit deinem pc!! sagmal hast du einen wireless converter - ich bin heut schon den ganzen tag an dem scheiss und es klappt nicht ganz!!!:smileycry:

seb21__
Visitor

du hast da deine warnung auf english laufen, deswegen die frage!!! u know...

Wenn ich die in den gleich dimensionen übersetzen würde, wäre meine Signatur ganz schön fett. Ausserdem gibt es so die wenigsten Verständigungsprobleme. Ich denke die meisten hier können Englisch und die wenigsten Deutsch.:smileysad: (Wohl ein Grund warum ich hier geblieben bin.)

wireless converter

Wozu braucht man den das? Wenn du mir zufällig noch den Hersteller und das Modell nennst kann ich dir vileicht sogar helfen.