Share your experience!
Bonjour, qui a acheté un VAIO avec WINDOWS XP et qui donc a fait la demande pour la mise à niveau vers VISTA????? Qui l'a déjà reçu?????
J'ai fait la demande il y a 2 semaines et toujours rien..... alors que ma VISA est déjà débitée...
J'ai commandé Vista vers la fin décembre si ma mémoire est bonne, envoyé par fax la facture d'achat, réglé par virement et puis plus rien... Jusqu'à ce que j'envoie un mail à moduslink, qui m'a répondu (2 semaines après !) que mon paiement était bien pris en compte et que les expéditions de Vista commenceraient courant février.
Sur leur site ma commande apparaît en POP/COA validé, mais aucune indication sur le paiement et sur la date d'expédition.
Wait and see...
So, nun reicht mir dieser Blödsinn mit Vaio und mit dem Ubgrade. Wenn hier in diesem Forum mal irgendwie etwas in deutscher Sprache stehen würde, währe es ja OK !
Das ist genau so undurchsichtig wie das Upgradesystem von Vaio. Warum habe ich mir ein Vaio mit Upgradeversprechen gekauft ? Um ein preiswertes Upgrade wie versprochen (24,04€)zu erhalten. Leider wurde mein Vaio aus dem Sortiment genommen und nun soll ich dafür
ÜBER 70 Euro !!!!!!!!!!!!!!
bezahlen. Nein Danke! Der Vaio wird verkauft und ein neuer von einem anderen Hersteller dafür gekauft. Die halten wenigstens ihre Versprechen und eiern nicht rum. Schuldzuweisungen an den Händler, Schuldzuweisungen an Microsoft u.s.w. Wochenlange Schuldzuweisungen und ich telefoniere von einem zum anderen. Aber das hat auch nicht geholfen.
Ich werde noch halbwegs als Lünger hingestellt ! Habe ich den Aufkleber "Vista Capable"
aufs Vaio geklebt ??????? Habe ich bei der Bestellung mir selber die"kostenlose Upgradeberechtigung"(24,04€ ist OK)erteilt ????????
Wir haben an einem Tag 2 Laptops gekauft. Beide mit "Upgradeversprechen"
Ein Vaio und ein Toshiba. Toshiba hat sein Upgradeversprechen ohne wenn und aber eingehalten(24,04€)
Vaio N I C H T !
Ich bin bedient von Vaio. Ich wollte hier nur mal meine "Erfahrungen"mitteilen.
Mir ist egal, ob ich hier jetzt beschimpft oder in die Wüste geschickt werde, weil ich mit Sony - Vaio und deren Art und Weise nicht einverstanden bin.
Ich werde die Vaio Seiten nicht mehr besuchen. Vaio ? Gute Rechner, schlechter Service !
MfG
Ein sehr unzufriedener Vaio - Kunde
J'ai commandé ma copie de Win Vista y a 2 mois et le statut est order approved. Je sais pas qu'est-ce qui se passe mais j'en ai marre deja. J'ai envoyé des emails plusieurs fois a moduslink et c'est toujours ca que je recoie comme reponse : "Thank you for your interest in the Upgrade Redemption Program. Shipping timelines vary by manufacturer. You should receive your Microsoft Windows Vista or Microsoft Office Vista software within 4-6 weeks."
Je doute vraiment que ca soit une personne qui repond aux emails.
Bonjour,
Vista va etre livrer apres le premier Avril
I had an email saying mine was in the post! I don't know if English versions are shipping sooner though.
Jumbles
J'ai eu un email disant que le mien était dans le poteau ! Je ne sais pas si les versions anglaises embarquent plus tôt cependant
Hehe I speak both.
I think it's the same for everyone - an international roll out.