Share your experience!
Ich habe am 8. Oktober ein Vaio Flip 13A über den Online Store vorbestellt. Es sollte bis 22/23. OKtober geliefert werden, was nicht passierte. Von Seiten Sony kam keine Benachrichtungsmail oder dergleichen, dass sich die Lieferung verzögerte, also habe ich angerufen und mir wurde gesagt, dass es am 28. Oktober geliefert wird.
Verzögerungen passieren, von daher nicht schlimm. Am 30. kam dann eine Bestätigungsmail, dass das Vaio jetzt hergestellt werden würde und das Lieferdatum wurde auf den 3-8 November verschoben, aber anstatt zu diesem Datum zu liefern, bekam ich am 5. November wieder eine Email mit einer Lierferverzögerung, diesmal 9-14 November.
So langsam kam ich mir veräppelt vor, schrieb dem Sony Support und fragte wie es denn jetzt ausschaue - nur eine nette Email dass man sich dafür Entschuldige, aber hier noch nicht genug am 8. November erhielt ich wieder eine Email, dass sich die Lieferzeit auf 16-21. Novmeber verzögert.
Über manche Geschäftspraktiken bin ich bei Sony entsetzt, man hält die Kunden immer um eine Woche hin, anstatt man mal ein verlässliches Datum geben würde.
Andere Kunden die nach mir bestellt haben, bekommen das Vaio auch noch vor mir. Wo ist hier dfer Vorbestellervorteil, abgesehen dass ich das Geld jetzt schon Seit einem Monat bezahlt habe und immer noch kein Notebook erhalten habe.
Mein Notebook ist anscheinend auch in Produktion, aber so wie es mir vorkommt wird mit der Produktion angefangen und dann bestellt man die benötigten Komponenten. Wenn ich etwas kochen will geh ich auch nicht während ich koche meine Zutaten Einkaufen ... .
Finde es schade von Seiten Sonys, ich wusste ja davor dass der Sony Support nicht der beste ist, aber mit soetwas hätte ich nicht gerechnet, gerade wenn man das Notebook schon seit 7. Oktober am besten gehabt hätte, da man es für die Vorlesungen braucht. Bin mal gespannt wie oft es noch verschoben wird, Wetten laufen ja schon.
Liefertermin nicht einhalten, keine Infomail diesbezüglich versenden und weitere vier mal das ganze verschieben - weiter so Sony