Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
selayes
Entdecker

Kein Signal – Antennenverbindung prüfen (XR-48A90K & HDplus CI+)

Hallo zusammen,

seit Anfang November habe ich ein Problem mit meinem Sony XR-48A90K (Software: PKG6.8100.0951EUA).

Wenn ich ein HD+ CI+-Modul CI05 mit HD05A-Karte verwende, wird das Modul zwar erkannt, aber die Karte wird selbst nach vielen Stunden nicht vollständig eingebunden.

Das Ergebnis ist, dass ich keine SD/HD-Sender empfangen kann und stattdessen die Meldung „Kein Signal – Antennenverbindung prüfen“ erhalte.

Satempfang: Astra 19 .2E und Hotbird 13.0E

Bereits versucht:

• CI-Modul + Karte erneuert (CI02 → CI05) – funktionieren an anderen Geräten

• TV-Software aktualisiert

• Werkseinstellungen

• HD+ App entfernt

• Gerät optisch geprüft

Frage:

Kennt jemand dieses Verhalten oder mögliche Ursachen?

Gibt es bekannte Probleme mit HDPlus CI+ und diesem Modell?
Ist euch die Servicenummer oder die E-Mail-Adresse der Sony-Experten bekannt?

Vielen Dank für jede Hilfe!


Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben