Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.de_DE.title
Kurt_Dannegger
Besucher

Unzufriedener Sony Kunde

Bin seit über 20 Jahren ein zufiedener SONY Kunde gewesen!

Habe vor 15 Monaten einen Mod. KDL-46HX825, gekauft, sehr gutes Bild, war zufrieden.

Seit 2 Monaten habe ich eine 5mm breiten horizontalen Streifen im Bild. Habe einen autorisierten Servicepartner aufgesucht - Reparaturkosten sind ca. 2 x Neupreis des Produktes.

Nachfassen beim Sony Support, auch schriftlich, hat bislang nicht weiter geholfen.

Kommt noch erschwerend hinzu, ich lebe in Brasilien und habe auch hier den Fernseher erworben.

Kann mich hier jemand unterstützen?

Gruss

Kurt Dannegger

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben