Share your experience!
Hier die Nummer 113.
Vielleicht etwas ungewohnt.
Da es sich hier um einen zwar größeren Stadtteil, werde ich auch Annäherungen akzeptieren.
Unterwegs gibts wie immer gerne Hilfen.
Glückauf
aus der Ruhrstadt Dorsten
Norbert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Claudia du machst mi ganz fuchsig ... wo oder wie soll ich denn da hinschauen ... ich seh da nix besonderes und bisher war ich beileibe nicht in allen Städten im Ruhrgebiet! Aber einfach ne Nummer größer wär dann eh schon Aachen (der Dom passt allerdingsnicht dazu) Gelsenkirchen auf Schalke hab ich auch anders in Erinnerung.
Noch größer Norbert Großer? see-u sepp
Für alle, die diese Art der Collagen nicht mögen, gibts hier einzelne Bilder, gepostert:
Glückauf
Norbert
Claudia (Piingu), alias Google 2.0 - hat's raus - will's aber nicht rauslassen.
Glückauf
Norbert
Habs sogar extra aus meinem Blog gelöscht...
Glückauf
Norbert
Hab aber nicht an Google 2.0 gedacht...
Glückauf
Norbert
Eh Koile...
Ich nehm doch den anderen, die grad ihren Sonnabendausflug machen und deshalb noch nicht das Rätsel entdeckt haben, ihren Ratespaß nicht weg, zumal ich eh keine Stadt hab. Oder wollt ihr irgendeinen Punkt ohne Stadt auf der Karte finden? Maximal könnt ich noch mit einer Stelle in Dresden dienen.
Also, möge der Pfiffigste rauskriegen, wodurch man auf die Stadt kommt. Wobei ja Norbert meint, so richtig sei das auch ni.
Claudia, das hast Du nicht ganz richtig wiedergegeben.
Ich bin für's auflösen!
Glückauf
Norbert
Das mit den Uhrzeiten ist auch so eine Sache.
Manche stelle gegen Mitternacht Rätsel ein, das die, die gegen 05:00 Uhr austehen müssen, garantiert nicht rechtzeitig sehen werden.
Also ist das mit der Zeit wohl egal.
Glückauf
Norbert
OK OK, ich kipp mal ne Flasche Salzsäure drüber, auf dass sich das Rätsel auflöse,
Ich denk mal, es ist bei Norbert in der Gegend. Da kenn ich mich überhaupt nicht aus.